Toyota Auris Hybrid, Preis angemessen?

Fragen, Ratschläge und Tipps zum Kauf eines Auris oder Corollas, gebraucht wie neu
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mavFG
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 385
Registriert: 14.06.2016, 15:30
Modell: Corolla TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team D
Farbe: phantombraunmetallic
EZ: 8. Apr 2020

Re: Toyota Auris Hybrid, Preis angemessen?

#16 Beitrag von mavFG » 03.11.2016, 19:34

MicBec84 hat geschrieben:Wenn Du meinen verlinkten Thread nochmal aufmerksam durchliest ..
Das brauch ich nicht.. den kenn ich schon.. das war auch nicht für dich bestimmt, sondern für die anderen, die deinen Thread nicht kennen, weil ja doch heftige Sprünge zw. Hauspreis und Listenpreis liegen... :cool:
MicBec84 hat geschrieben: PS Hast Du wirklich "nur" 15,6 % rausgeholt?!
Nö.. es gab ja nicht nur die Fußmatten umsonst.. :cool:
Außerdem war der erte Hauspries von unserem Händler schon 2500€ unter dem des Händlers aus dem Nachbarort..
BillyG hat geschrieben: Wofür steht RSA noch mal? :denken: Ich kenne unter diesem Kürzel nur ein Krypto-Verfahren...
Das steht im Toyotaangebot für Verkehrsschilderkennung..
gleich nach LDA für Spurhalteassistent
:auris2ts:

Bild

Benutzeravatar
mavFG
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 385
Registriert: 14.06.2016, 15:30
Modell: Corolla TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team D
Farbe: phantombraunmetallic
EZ: 8. Apr 2020

Re: Toyota Auris Hybrid, Preis angemessen?

#17 Beitrag von mavFG » 03.11.2016, 19:37

mavFG hat geschrieben:Das brauch ich nicht.. den kenn ich schon.. das war auch nicht für dich bestimmt, sondern für die anderen, die deinen Thread nicht kennen, weil ja doch heftige Sprünge zw. Hauspreis und Listenpreis liegen... :cool:
Nö.. es gab ja nicht nur die Fußmatten umsonst.. :cool:
Außerdem war der erte Hauspries von unserem Händler schon 2500€ unter dem des Händlers aus dem Nachbarort..
:auris2ts:

Bild

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“