Kaufberatung Auris TS VFL Executive Hybrid

Fragen, Ratschläge und Tipps zum Kauf eines Auris oder Corollas, gebraucht wie neu
Nachricht
Autor
zwerg
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 104
Registriert: 23.06.2014, 18:28
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executiv
Farbe: titansilber
EZ: 7. Jul 2014

Re: Kaufberatung Auris TS VFL Executive Hybrid

#16 Beitrag von zwerg » 12.02.2017, 21:29

Günstiger als HUK24 ist bei mir die HUK. Es lohnt sich Preise per Angebot und nicht nur im Internet zu vergleichen. Zwerg

Tim
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1595
Registriert: 10.02.2015, 19:38
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schneeweiß
EZ: 31. Aug 2014

Re: Kaufberatung Auris TS VFL Executive Hybrid

#17 Beitrag von Tim » 14.02.2017, 22:05

Die HUK hat nen zweifelhaften Ruf. Google mal danach...

Ich war bei der Allsecur (Allianz) und bin jetzt bei der DA direkt (Zurich). Bei der Allsecur hatte ich nen Marderschaden abzuwickeln (etwas nervig, bleib aber bei der SB). Die Zurich hatte ich schon als Gegener bei nem Haftpfichtschaden - war OK.

Schau aber vor allem auf die Rückstufungstabellen. Da gibts mittlerweile echt große Unterschiede...

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“