Neue Variante: Auris Style Selection

Fragen, Ratschläge und Tipps zum Kauf eines Auris, gebraucht wie neu
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BillyG
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 245
Registriert: 07.08.2016, 23:45
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition-S
EZ: 0-10-2016
Wohnort: NRW

Neue Variante: Auris Style Selection

#1 Beitrag von BillyG » 16.07.2017, 21:18

Heute war ein Freund bei mir um meinen Auris näher und vor allem ruhiger anzuschauen und mit mir ein Angebot über einen neuen Auris HSD zu besprechen.
Ich wollte wissen, welche Ausstattungsvariante das sein sollte und nach der Ausstattung im Angebot sah für mich nach Edition S+ aus, nur dass nirgendwo die Bezeichnung zu lesen war...

Dann entdeckte er die Bezeichnung "Auris Style Selection" und ich war erst mal sehr skeptisch... Was soll das sein? Noch nie gehört! Kann nicht sein sagte ich und besuchte die Toyota-Webseite. Und siehe da, es gibt sie doch!

https://www.toyota.de/automobile/auris/ ... uris%20hsd

Was ist anders bei dieser? Auf den ersten Blick fielen diese Sachen auf:
  • Außenspiegel, in mysticschwarz lackiert
  • Fahrzeugdach, in mysticschwarz lackiert
  • Heckspoiler, in mysticschwarz lackiert
  • Seitenzierleisten, schwarz
  • Sharkfin-Antenne, in mysticschwarz lackiert
OK soweit, sieht nicht schlecht aus erstmal. Aber gleich mehr als 1.000 Euro dafür?
Sonst sieht es sehr nach Edition S+ aus (zumindest aus dem was im Angebot stand, auf der Seite fand ich auf die Schnelle keine Auflistung aller Merkmale).

PS. Was in der Auflistung oben nicht steht, aber beim 360°-Foto auf der Webseite zu ...erahnen ist, ist dass auch die Frontpartie, dort wo das blaue Toyota-Emblem sitzt auch in schwarz zu sein scheint und nicht in chrome!
Bild

Antworten