Auris ein Auslaufmodell?

Fragen, Ratschläge und Tipps zum Kauf eines Auris, gebraucht wie neu
Gesperrt
Nachricht
Autor
toyoengi

Auris ein Auslaufmodell?

#1 Beitrag von toyoengi » 17.11.2017, 02:22

Wie Ich lesen durfte, gibt es ab 2018 nennenswerte Änderungen beim Auris - die Plattform ändert sich.

Weiß man mehr, wann und wie das passiert? Was mich interessiert, wären solche Themen wie Leistung und auch Sonderaustattung.

Der Freundliche hat heute sein Amgebot präzisiert und dabei kam es mir so vor, dass man dort schnell die aktuellen irgendwie loswerden will.

Der Auris hat höhere Rabatte, als z.B. der Avensis.

Es ist auch nicht mehr alles bestellbar, obwohl sie im Konfigurator und den Prospekten drin waren - bzw einige Sachen gibt es, die im Konfiguratir noch nicht drin sind.

Benutzeravatar
Pan Adam
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 68
Registriert: 12.08.2017, 21:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: Titansilber Metallic
EZ: 13. Okt 2017

Re: Auris ein Auslaufmodell?

#2 Beitrag von Pan Adam » 17.11.2017, 13:13

Schau doch mal im Blog “Auris 3“ nach.
Dort stehen bereits einige Informationen.

argon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 518
Registriert: 19.01.2013, 18:52
Modell: -
Motor: sonstige
Getriebe: sonstige

Re: Auris ein Auslaufmodell?

#3 Beitrag von argon » 17.11.2017, 13:28

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Geschlossen!

Gesperrt