Registrierung by mytoyota geht nicht - VIN nicht erkannt

Fragen, Ratschläge und Tipps zum Kauf eines Auris oder Corollas, gebraucht wie neu
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Erdmännchen
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 92
Registriert: 04.09.2015, 23:46
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: 1H2 titaniumblau mica metallic
EZ: 11. Nov 2015
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Registrierung by mytoyota geht nicht - VIN nicht erkannt

#16 Beitrag von Erdmännchen » 20.07.2018, 02:16

moff hat geschrieben:
19.07.2018, 23:55
Zwei Ideen:
a) Früher gab es die 3 Jahre MapCare nur bei der PLUS-Version. Die reguläre T&G2-Version hatte das nicht.
b) Hast du die (vermeintlich) kostenpflichtigen Updates mal in den Warenkorb gelegt? Wenn man die 3 Jahre MapCare hat, wird erst vor dem Bezahlen der Preis auf 0,00 Euro reduziert.
Danke Dir für Deine Ideen, Moff.

Das erste ist es wohl, meiner ist Erstzulassung November 2015 und hat das T&G2. Schau mal hier, Madmax79 mit seinem Auris von Dezember 2015 mit T&G2 geht es genauso.

Ich habe die Updates mal in den Warenkorb gelegt. Es bleibt bis zum Schluß beim ursprünglichen Preis, da wird nichts reduziert.
Und an das Versprechen des Händlers, mir eine neue Karten-Version in den ersten drei Jahren gratis einzuspielen, will sich niemand mehr erinnern. Ich hatte damals schon moniert, daß bei einem Neuwagen von 11/2015 Karten von Q3/2014 ein schwaches Bild sind.

Naja, die nächsten Jahre wird der Auris wohl bleiben (ohne Navi-Update), aber der nächste wird wahrscheinlich kein Toyota mehr werden.
"If you focus on results, you will never change. If you focus on change, you will get results." - Jack Dixon

Benutzeravatar
musicman
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 216
Registriert: 08.01.2018, 02:42
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team-D
Farbe: Tokyorot

Re: Registrierung by mytoyota geht nicht - VIN nicht erkannt

#17 Beitrag von musicman » 17.12.2018, 19:49

Habe jetzt gerade mal nachsehen wollen, was es an Kartenupdate gibt - komme aber mit der Registrierung nicht klar. Trotz bestehender bluetooth Verbindung ( Telefon synchronisiert sich) und auch WIFI + Tethering (Verbindung geht) ist eine Registrierung mit login nicht möglich.

Habe nun das Gerät online manuell registriert und lade gerade das Kartenupdate auf den Rechner. In 3h weiß ich mehr.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“