Oh, sory ,falsch verstandenSolingennrw hat geschrieben:Da gings ja eh mehr um Photoshopping etc.. als um das Thema
Und das Thema ist schon für mich erledigt ,habe ja welche gefunden.
Original Toyota Sonnenblenden
- tosburn13
- Auris Fan

- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: TS Life+
- Farbe: schneeweiß
- EZ: 30. Sep 2013
Hallo SolingennrwSolingennrw hat geschrieben:Also an den Seiten guck ich ja weniger raus aber der Raum kommt jetzt hinten deutlich dunkler herüber,was ja mein Anliegen war wegen meiner Tochter.
Beim Rücksetzten habe ich eigentlich genau so das Gefühl das ich alles sehe wie vorher( nur ebenhalt etwas Abgedunkelt)aber es behindert mich nicht.Es ist natürlich eine Gewöhnungssache ob mann mit oder Ohne fährt.
Fazit: Billigere Alternative zu Folie, Sehr gute Passform, Sehr gute Verarbeitung,Schnell Montierbar(beigelieferte Klippse) plus Aufbewahrungsbeutel. Keine Sichtbehinderung( aus meiner Perspektive)
Kann mann Empfehlen!
und, wie sieht es nach zwei Wochen aus? Immer noch zu empfehlen oder schon irgendwelche negativen Aspekte entdeckt?
Danke und Gruss
tosburn13
If I had to do it all over again? Why not, I would do it a little bit differently." F. Mercury
"Aber hoazen toan ma Woazen und de Ruabn und den Kukuruz, wann ma lang so weiter hoazen brennt da Huat." H.v. Goisern
"Aber hoazen toan ma Woazen und de Ruabn und den Kukuruz, wann ma lang so weiter hoazen brennt da Huat." H.v. Goisern