Frage an alle Auris-Neukunden ???
-
Smartie
-
Günter
- Neuling

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Super Preis
Ich habe meine Auris mit Tageszulassung, ca.200km auf der Uhr, 3900.-€ unter Neupreis bekommen. Ich fand ein fairer Preis. Mein Alter Avensis ging auch für eine guten Preis an den Händler.
Gute Fahrt
Günter Wälter
Günter Wälter
habe einen neuen schwarzen 3-türer D-CAT für 22.300 € bekommen (lt liste: 25.600 €) bzw erhalte diesen in kürze.
spekuliere noch darauf, dass ich vor der auslieferung noch das S-paket dazu bestellen kann, sodass ich meinen auris direkt als D-CAT S entgegennehmen darf (vorfreude ist die schönste freude!
). hier ist jedoch der aufpreis entscheidend, wieviel das S-paket kosten wird, konnte mir mein händler bisher noch nicht sagen.
sollte es sich ergeben mit dem S-paket und erhalte somit die 18" pitlane felgen würde ich den händler bitten, den serien-17"er die reifen abzuziehen. dann hab ich zum einen vier elegante felgen für winterreifen und kann noch den ein oder anderen euro mit den neuen sommerreifen verdienen!
das ist aber alles bisher nur laut gedacht...
spekuliere noch darauf, dass ich vor der auslieferung noch das S-paket dazu bestellen kann, sodass ich meinen auris direkt als D-CAT S entgegennehmen darf (vorfreude ist die schönste freude!
). hier ist jedoch der aufpreis entscheidend, wieviel das S-paket kosten wird, konnte mir mein händler bisher noch nicht sagen. sollte es sich ergeben mit dem S-paket und erhalte somit die 18" pitlane felgen würde ich den händler bitten, den serien-17"er die reifen abzuziehen. dann hab ich zum einen vier elegante felgen für winterreifen und kann noch den ein oder anderen euro mit den neuen sommerreifen verdienen!
-
danhaas
- Toyota Fan

Ich habe meinen 1,6er Sol in Marlingrau mit BT FSE und Einparkhilfe am Montag bestellt.
Habe bei einem Fahrzeugpreis von etwas über 21.000 Euro einen Rabatt von 4.250 Euro erhalten (= 20%).
Anmeldung, Fussmatten und Warndreieck etc. sind dabei. Leider muss man sagen, dass das nicht Standard ist! Traurig aber wahr...
Gruß
Daniel
Habe bei einem Fahrzeugpreis von etwas über 21.000 Euro einen Rabatt von 4.250 Euro erhalten (= 20%).
Anmeldung, Fussmatten und Warndreieck etc. sind dabei. Leider muss man sagen, dass das nicht Standard ist! Traurig aber wahr...
Gruß
Daniel
-
danhaas
- Toyota Fan

Hallo Zusammen
Jetzt mal etwas ot:
Am Freitag steht mein Auris zur Abholung beim Händler bereit....ich freu mich
Gruß