Abdunkeln nachträglich möglich?

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Antworten
Nachricht
Autor
Smartie

Abdunkeln nachträglich möglich?

#1 Beitrag von Smartie » 03.06.2008, 21:03

Hey,

beim D-Cat sind die Scheinwerfer ka abgedunkelt (abgedunkelte Innenverschalung). Glaubt ihr, dass man dies auch nächrüsten kann? Ich finde nämlich, dass das eigentlich ganz schick aussieht. Wird aber wahrscheinlich zu teuer, oder?

Gruß :D Jannik

WHIZZ
Toyota Freak
Toyota Freak
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell

#2 Beitrag von WHIZZ » 03.06.2008, 21:38

Ich glaube, du kannst dir die Scheinwerfer vom D-Cat einfach bestellen, da der Kostenaufwand die umzubauen bzw. abzudunkeln viel zu hoch wäre...

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit selber Hand anzulegen, mit viel geschick bekommt man da bestimmt was hin, aber dann ist höchtwahrscheinliche 1. die allg. Betriebserlaubnis futsch... und 2. wenn etwas mit den Scheinwerfer wäre (undicht, beschlagen von innen oder so) und man dahinter kommt, dass du dran rumgebastelt hast gibts auch keine Garantie mehr....

Deshalb gleich nen D-Cat kaufen (wenn die Möglichkeit besteht :wink: ) oder wie schon gesagt, einfach die Scheinwerfer als Ersatzteil bestellen...

MfG

WHIZZ
Auris "PEPPER" --> 06.2008 / Ich --> 03.1989

Chris1981

#3 Beitrag von Chris1981 » 03.06.2008, 21:50

Na dann fang schonmal das sparen für die Scheinwerfer vom D-CAT an. Die werden garantiert nicht billig werden... :shock:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“