hammerhart. ne karre für soviel geld. eigentlich nur noch beschämend.. vom montagsauto kann man da schon nicht mehr sprechen.
Heiko hat geschrieben:Also ich habe heute ein Schreiben bekommen das ich mit meinem Auris
auch in die Werkstatt muss. Überprüfung der Lenksäule und dabei
werden zwei Führungen sowie Distanzhülsen an der Lenkungshalterung
ausgetauscht. Bin mal gespannt was jetzt wohl als nächstes kommen wird.
O.o
Hallo sin-4711,sin-4711 hat geschrieben:Hier stehen die Modelle drin, welche betroffen sind. Denke mal, das viele gar nicht wissen und nun angeschrieben werden (normaler Vorgang also)
http://techdoc.toyota-europe.com/toms_c ... 3E-480.pdf
Hallo Chris1981,Chris1981 hat geschrieben:Das ist eine Kleinigkeit, die da an der Lenksäule überprüft wird. Falls alles i.O. ist wird meines Wissens nach auch nix getauscht. Es ist absolut nix sicherheitsrelevantes. Sei doch froh, dass es erst zur Inspektion gemacht wird, wenn der Wagen eh in der Werkstatt steht und nicht außerplanmäßig rein muss. Das wäre auch niemandem Recht. Außerdem musst Du eh was wegen der Garantiesachen unterschreiben. Fürs Softwareupdate und sicher auch für die Lenksäule. Also nix mit heimlich...![]()
Ich hatte meinen Wagen gestern von der 45Tkm Inspektion geholt und man sagte mir, dass mit der Lenksäule was ansteht, sie es aber nicht mehr geschafft hatten. Es sein aber kein Problem das ein andern mal zu erledigen. Also Wayne...