Hab in meinem Vor-FL keine Löcher drin, hab mir da aber auch noch nie Gedanken drüber gemacht, weils mich nicht stört. Wird eh irgendwann vom Wind weggeblasen...
Gruß - Alex
Wasser auf dem Plaste vor der Scheibe
- DNAuris
- Auris Freak

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: MultiMode
- Ausstattungvariante: Sol
- Farbe: Schwarz
- EZ: 0- 2-2008
Re: Wasser auf dem Plaste vor der Scheibe
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK
Hab die Löcher auch bei meinem 4/09 er vor FL und hätte aber auch keine Skruppel gehabt mir welche zu "basteln". Sehen eh wie selbstgemacht aus, das würde eh keinem Auffallen. 
-------------------------------------------------------------
Bremsen macht die Felgen dreckig
Bremsen macht die Felgen dreckig
Richtig! Auf die Frontscheibe... Und mich nervt das tierisch, vor allem wenn das nach der Anwendung der Scheibenwischwaschanlage...DNAuris hat geschrieben:Hab in meinem Vor-FL keine Löcher drin, hab mir da aber auch noch nie Gedanken drüber gemacht, weils mich nicht stört. Wird eh irgendwann vom Wind weggeblasen...
Gruß - Alex
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
-
Infosucher
- Toyota Besitzer

Ich wage zu bezweifeln das die Löcher während der schnellen Fahrt helfen! Dann wird das Wasser doch eh zurück auf die Windschutzscheibe gedrückt und kann gar nicht erst zu den Löchern fließen!
Gruß
Infosucher
Gruß
Infosucher
- HolgiHSK
- Ehrenmitglied

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
Bei schneller Fahrt werden diese Löcher überhaupt nicht helfen, das denke ich auch.
Lediglich wenn der Wagen gestanden hat, oder man in der Stadt langsam unterwegs ist, dürfte sich Wasser in der Rinne dort ansammeln.
Habe die Löcher wie gesagt drin, deshalb habe ich keinen Vergleich, ob bei fehlenden Löcher dies etwas ausmacht.
Lediglich wenn der Wagen gestanden hat, oder man in der Stadt langsam unterwegs ist, dürfte sich Wasser in der Rinne dort ansammeln.
Habe die Löcher wie gesagt drin, deshalb habe ich keinen Vergleich, ob bei fehlenden Löcher dies etwas ausmacht.