Wenn ich in diesem Forum lese, wird mir Angst und Bange.
Der Auris ist wohl ähnlich anfällig

Hallo raylok werdender Auris-Fahrer,raylok hat geschrieben:Nachdem ich mit meinem Stilo nur Ärger hatte, wollte ich diesmal alles richtig machen und habe mir eine Toyota Auris bestellt.
Wenn ich in diesem Forum lese, wird mir Angst und Bange.
Der Auris ist wohl ähnlich anfällig
Da stimme ich Dir zu. Hab mich mal in Foren über die deutschen Premiumhersteller umgeschaut, jetzt warte ich ganz entspannt auf den 27. Februar, da ist es endlich soweit.javascript:emoticon(':lol:')Onkelsammy hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch. mir war auch etwas mulmig im Magen bevor ich meinen Auris bekam, als ich das alles hier gelesen habe aber ich habe den mängelfrei bekommen. Ich werde auch jedes halbe Jahr berichten ob ich zufrieden bin oder nicht. Bis jetzt sehr zufrieden bereue es nicht den Yaris gegen den Auris getauscht zu haben. Ich habe mich selber therapiert indem ich in anderen Foren gelesen habe was die für Probleme haben da ist das alles hier nicht so schlimm.
VG Sascha
Ah, das ist gar nicht so trivial.necromancer hat geschrieben:Das Thema mag schon wo stehen, nur ich find es leider nicht.
Mein Auris hat kein Handbuch bei. Und ich find nicht heraus wie ich die Uhr im Tacho stellen kann. Über einen Hinweis würde ich mich freuen.