Waschanlagen Schaden.

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Nachricht
Autor
Chris1981

#46 Beitrag von Chris1981 » 07.04.2009, 17:39

Mann mann mann, soweit ist man in Deutschland schon, dass einem in der Waschanlage ein Schaden zugefügt wird, und man selbst dafür aufkommen soll. Alles Schwachmaten! Kopfschüttel... :(

Sind die eigentlich in einer Innung? Dann gibt es auch einen Innungsmeister, der dafür zuständig ist. DAS könnte auch noch helfen. Oder beim örtlichen Ombudsmann (schreibt man das so?) Oder als letzten Weg vielleicht noch über den ADAC oder die Autoblöd... :?: :?

Ansonsten schick mal Moskau Inkasso vorbei oder schei* denen mal kräftig vor die Tür.... :roll:

firemaster
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 96
Registriert: 26.03.2010, 14:27
Wohnort: Simbach am Inn
Kontaktdaten:

Re: Waschanlagen Schaden.

#47 Beitrag von firemaster » 26.04.2012, 22:27

also mir ist das gestern passiert... nur das der kofferraumdeckel auch verbogen ist..

bei welcher Tankstelle war des bei dir...
Mein Auris:
D-CAT 2.2, DVD-Navi, Blinkmodul, Alueinstiegsleisten, Marlingrau, Gebaut 05/2010 in GB


Bild

Gentslux
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 64
Registriert: 06.05.2013, 16:46

Re: Waschanlagen Schaden.

#48 Beitrag von Gentslux » 08.05.2013, 10:23

Habe auch schon schlechte erfahrungen mit Waschanlagen gemacht. Damals ging die Schrabnke an der Ausfahrt nicht auf und das Förderband hat weitergeschoben, bis die Stoßstange dran war. Habe den Lackschaden nicht ersetzt bekommen. Seit dem Wasche ich mein Auto nur per Hand!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“