Nachrüstbare Freisprechanlage für den Blindstopfen

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3983
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Nachrüstbare Freisprechanlage für den Blindstopfen

#1 Beitrag von iMacAlex » 14.03.2009, 16:11

Servus!

Neulich war ein Artikel in der Zeitung das es für alle Toyotas (Ausnahme iQ und Aygo) eine nachrüstbare Freisprechanlage gibt .
Das "Ego TS" für 99 Euro kann über einen serienmäßigen im Armaturenbrett vorhandenen Anschluss komplett in das Fahrzeug integriert werden. Dazu muss lediglich ein Blindstopfen neben dem Lenkrad entfernt werden (da wo man die Spiegel einstellt). Die Verbindung zum Handy wird über Bluetooth hergestellt, die Gesprächswiedergabe erfolgt über die Bordlautsprecher. Gehäuse und Kabel verschwinden hinter der Cockpit-Abdeckung. Eine automatische Radio-Stummschaltung erhöht den Komfort.

Hier der Link: http://www.a-a.de/artikel_691_link.html

In einigen Onlineshops ist die schon gelistet aber noch nicht verfügbar (wurde zur CeBit vorgestellt).

http://www.sotel.de/ego-ts-i-toyota-rav ... 91442.html

Ob man es braucht oder nicht, besser oder schlechter ist als die von Toyota stell ich mal dahin :wink:
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“