Werkstattempfehlung München

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Nachricht
Autor
morbusgnom
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2008, 21:17

Werkstattempfehlung München

#1 Beitrag von morbusgnom » 30.09.2008, 21:03

Hallo! Bin nach Umzug auf der Suche nach einer guten Toyota-Werkstatt in München. Kundenservice sollte hier kein Fremdwort sein... Danke!!!

Lars1980
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 51
Registriert: 15.12.2007, 20:42
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: München

#2 Beitrag von Lars1980 » 15.10.2008, 21:52

Hallo,

ich bin in München bei DIT in Moosach. Waren bisher immer freundlich. Ersatzwagen gibts auch immer soweit rechtzeitig bescheid gesagt wird und dass du nen Kaffee oder was anderes zum Trinken bekommst ist dort normal. DIT gibts außerdem noch 2 oder 3 mal in München. Hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß, Lars
Auris 1.6 M-MT Sol 5-Türer
Marlingrau

morbusgnom
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2008, 21:17

#3 Beitrag von morbusgnom » 16.10.2008, 20:21

...Danke für die Info! Und wie sind die Konditionen bei den Durchsichten?

Lars1980
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 51
Registriert: 15.12.2007, 20:42
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: München

#4 Beitrag von Lars1980 » 19.10.2008, 23:00

Zu den Konditionen kann ich noch nichts sagen. Ist mein erster Toyota und war bisher nur wegen Garantiefällen in der Werkstatt. Meinen ersten 15t km Service werd ich wohl Anfang Januar haben. Dann kann ich mehr sagen.

Gruß, Lars!
Auris 1.6 M-MT Sol 5-Türer
Marlingrau

Benutzeravatar
raylok
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 73
Registriert: 15.01.2009, 15:27
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Ruhrgebeat

Toyota-Werkstätten

#5 Beitrag von raylok » 22.04.2009, 08:44

Hallo Auris-Freunde,

ich finde das könnte ein interessanter und hilfreicher Thread für alle User werden.

Postet doch Eure Erfahrungen mit Euren Werkstätten.

Ich bin Kunde bei Toyota in Essen-Frohnhausen und bis jetzt sehr zu frieden dort.
Das Problem mit den quietschenden Bremsen und feuchten Scheinwerfern wurde anstandslos behoben und auch die Bedienung war freundlich
Auris Sol, 124 PS, mystik-schwarz

Benutzeravatar
laurooon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1679
Registriert: 23.02.2009, 13:08
Wohnort: Emmelshausen/Hunsrück

Re: Toyota-Werkstätten

#6 Beitrag von laurooon » 22.04.2009, 09:05

raylok hat geschrieben:Hallo Auris-Freunde,

ich finde das könnte ein interessanter und hilfreicher Thread für alle User werden.

Postet doch Eure Erfahrungen mit Euren Werkstätten.

Ich bin Kunde bei Toyota in Essen-Frohnhausen und bis jetzt sehr zu frieden dort.
Das Problem mit den quietschenden Bremsen und feuchten Scheinwerfern wurde anstandslos behoben und auch die Bedienung war freundlich
Die Idee ist nicht unblöd! :lol:

Ich mache mit: Ich bin bei Toyota Rüdinger/Kirchberg/Hunsrück und bislang sehr zufrieden dort.

Gruß
Laurooon

LosRothos
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 362
Registriert: 27.02.2008, 22:50
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Club
Farbe: schwarz
EZ: 25. Apr 2019
Wohnort: Göppingen/Baden-Württemberg

#7 Beitrag von LosRothos » 22.04.2009, 11:51

Ich bin bei Toyota Horschak in Göppingen (Baden-Württemberg)

Sehr empfehlenswert und kundenfreundlich. Machen viel auf Kulanz und Garantie, was vielleicht gar nicht selbiges ist ... Einfach ein perfekter Service!
Zuletzt geändert von LosRothos am 26.03.2010, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Toyota Corolla TS 2.0 Hybrid Club schwarz

Bild

Toyota Aygo X-Cite Splash Cyan

Bild

Benutzeravatar
WHIZZ
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 136
Registriert: 25.05.2008, 21:25
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Herford

#8 Beitrag von WHIZZ » 22.04.2009, 11:56

Ich bin bei "Auto Weller" in Herford
zum Service... nun ja, zeitweise bin ich die Servicekraft an der Annahme... :lol:


MfG

WHIZZ
Auris "PEPPER" --> 06.2008 / Ich --> 03.1989

Auris2.0
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 345
Registriert: 12.05.2008, 15:25
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Hagen,Westfalen
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Auris2.0 » 22.04.2009, 12:53

Also dann ich auch.Autohaus Aller in Iserlohn kann man vergessen.Service Mist.Dann Autohaus Winning in Gevelsberg auch nichts wo man glücklich wird.So dann gibt es noch das Autohaus B&R in Lüdenscheid und Werdohl.Da kann man nix sagen Service wie er sein soll.Nett und helfen immer weiter da ist ein Kunde gut aufgehoben.Ist zwar 40km von mir entfernt aber ich nehme den weg gerne auf mich.
Baujahr: 1983
FahrgestellNr.:0..10.
Außenmaße: 2,05
Scheinwerfer: Blau
Lack: aber immer noch frisch!
Extras: Dezent getunt
Innenausstattung: Schick
Stiftung Warentest: Sehr gut!!!
Erste Hand & unfallfrei
Preis: Unbezahlbar!

danhaas
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2008, 21:35
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Bornheim

3H in Bonn

#10 Beitrag von danhaas » 22.04.2009, 16:35

Ich fahre immer zum 3H Automobile in Bonn.

Bis jetzt immer zur vollen Zufriedenheit.

Gruß

Daniel
Auris 1,6 Sol, Marlingrau + PDC + Bluetooth-FSE

Benutzeravatar
auristeam
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 136
Registriert: 07.02.2009, 14:31
Wohnort: Worms

#11 Beitrag von auristeam » 22.04.2009, 18:39

Autohaus Bürckle in Frankenthal. Bis jetzt ist es alles OK gewesen. Bald habe 1. Inspektion. Hoffe ich, es ändert sich nix :lol:

Benutzeravatar
T.j.
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 216
Registriert: 21.09.2008, 10:40
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Burghausen / Bayern

#12 Beitrag von T.j. » 22.04.2009, 19:18

Dann gebe ich auch meinen "Senf" dazu.

Bin beim Toyota/Lexus Autohaus HASLBECK mit Sitz in Burghausen/Mühldorf/Waldkraiburg sprich Süd/Ost Bayern.
Und mein Urteil bis jetzt: SEHR EMPFEHLENSWERT!
Kompitent, rorrekt und fachlich top, Sie nehmen sich aber auch mal Zeit für einen kleinen Ratsch! .top
MfG.:
T.j.
EZ.: 02.72

Auris 1,6 Sol marlingrau EZ.: 09/08
Räder: Blade 18" 225 Federn: H&R 35 mm
Folie: Foliatec 398/09

Benutzeravatar
Freddie76
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1144
Registriert: 05.12.2008, 19:29
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Navachorot
EZ: 12. Aug 2016
Wohnort: Rostock

#13 Beitrag von Freddie76 » 22.04.2009, 20:30

Nun denn:

Toyota Plath in Rostock, Niederlassung im Brückenweg, sind gut. :lol:
(und JA...es ist ein TOYOTA)

Bild

Vasile
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 78
Registriert: 11.04.2009, 17:20

#14 Beitrag von Vasile » 22.04.2009, 20:56

erste termin im mai beim ath toyota in leonberg, bis jetzt ganz freundlich,bremsen werden gemacht und ein nerviges quitchen ab 80 km/h, alles auf garantie wurde mir gleich gesagt

Fried
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 360
Registriert: 17.04.2009, 11:12
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition-Plus
EZ: 0- 8-2014
Wohnort: Stuttgart

#15 Beitrag von Fried » 25.04.2009, 08:25

Wie läuft bei eurer Toyota Werkstatt die Annahme zur Inspektion?? Gibt es da einen Annahmescheck auf der Hebebühne mit dem Mann vom Kundenservice, oder einfach das Auto am Tresen der Info abgeben.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“