Rückfahrkamera

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Nachricht
Autor
Arrow1982
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 608
Registriert: 23.08.2009, 11:51
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Re: Rückfahrkamera

#61 Beitrag von Arrow1982 » 22.07.2010, 20:00

CyberBob hat geschrieben: Die Kam reagiert auf die Umgebungsbeleuchtung... Auch bei Nacht, reicht sogar das Standlicht vollkommen aus um ALLES hinter und knapp nebem dem Heck zu erkennen...

Man kann damit sogar fast ohne Seitenspiegeleinsatz eine Strasse rückwärts fahren... Wenn man sich an den Weitwinkel gewöhnt hat, wird jeder merken, dass sich der Geldeinsatz wirklich gelohnt hat... Am liebsten würde ich nur noch Rückwärts fahren... 8)
Jo, vorallem kann man damit wunderbar ums Eck schielen beim Rückwärts ausparken. Man sieht schon längst auf der Kamera bevor man so was sieht. :-)
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad

Benutzeravatar
CyberBob
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 12.10.2009, 17:15
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: FRA
Kontaktdaten:

Re: Rückfahrkamera

#62 Beitrag von CyberBob » 30.07.2010, 17:59

Schidimmt... :zustimmen:
[url=http://www.universe-frankfurt.de][img]http://universe-frankfurt.de/ban.jpg[/img][/url]


[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/363366.html][img]http://images.spritmonitor.de/363366.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Dotwin
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 44
Registriert: 24.09.2010, 20:49
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
EZ: 30. Sep 2017
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Rückfahrkamera

#63 Beitrag von Dotwin » 24.11.2012, 13:08

Hallo,

also ich hatte bei meinem Auris auch eine Rückfahrcamera nachgerüstet. Das war die, die man anstatt der Nummernschildbeleuchtung in die Öffnung klippst bzw. reinklebt... Ging soweit alles einen Monat gut.... Licht und das Signal bekommt die Kamera auch noch d.h. das Navi schaltet um wenn ich in den Rückwährtsgang schalte... Problem aber es kommt kein Bild.... Verkabelung bzw. Stecker passt auch alles noch.... Vermute ganz stark dass die Cam schonhin ist.....

Hat wer bei euch auch die Probleme gehabt?!

gruss
mfg Dotwin

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“