Auris (Corolla) Australien

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1340
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Auris (Corolla) Australien

#1 Beitrag von paD » 09.10.2007, 14:21

Moin,

hab nen Kollegen der gerade aus Australien kommt und meinte nur:
"Geh mal Toyota Australien und such Corolla"

http://www.toyota.com.au/buildandprice/ ... iteID=1634

Toyota Corolla Hatch ist der Auris wie bei uns.
Toyota Corolla Sedan ist der Auris mit Stufen-Heck.

Der kleinste von denen (100 kW) 21.000 Australische Dolla - umgerechnet ca. 13.000 EURO

Find ich schon ziemlich interessant.. Vorallem würde ich mal gerne wissen ob bei uns der Auris mit Stufenheck auch noch erscheint ;)

paD
1AE = 149597870700m √

oddimun
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 173
Registriert: 15.08.2007, 23:10
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Vindobona

#2 Beitrag von oddimun » 09.10.2007, 16:20

Da krieg ich aber hier das größere Sabbern :P



Vor allem kostet die Topvariante umgerechnet nur um die € 26.500,- ... hat aber gleichzeitig über 270PS :shock: Da kann sich ein GTI, S3 und was bei uns noch so kreucht und fleucht gaaaaanz weit hinten anstellen
[img]http://www.pic-upload.de/28.12.08/k6bk1z.jpg[/img]

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“