Angeblich 1,8 Liter mit 150 kW/204 PS

Bis dahin wird ja schon nen Nachfolger des Auris da sein...Oll1 hat geschrieben:Wollte mir den FT 86 aufschwatzen und meinte dass es unwahrscheinlich ist, dass der nach Deutschland kommt. Er hatte selber noch gar nichts gehört davon. Na ja, ich habe ein wenig Hoffnung, beim FT 86 war ja Anfangs auch nicht sicher ob und wo der kommt... Aber vor 2012 dürfte es mit dem GT denke ich nichts werden, sonst wüsste man denk ich schon mehr... Aber schön wär's

Damit könnte man sicher Spaß haben.
Oder den 4.5 D4D V8 vom Landcruiser!dasmiez hat geschrieben:Was mir - so just 4 fun - im Auris ziemlich gut gefallen würde, wäre der 3.0 D-4D vom Land Cruiser / Hilux.Damit könnte man sicher Spaß haben.

Naja, wenn man allein das Image rechnet... Es wird auch leute geben die sich denken "wow, den gibts ja auch in sportlich. Den kann ich mir zwar nicht leisten, aber den kleineren kann ich mir ja genauso schick bauen"TF104 hat geschrieben: Aber bei Toyota ist man preistechnisch eh schon ziemlich hart an der Grenze, da würden die paar TS (oder wie man sie auch immer nennt) sich nicht rechnen.