Morgen zusammen,
wann ist beim Auris Erfahrungsgemäß der Modelljahrwechsel im Werk? Mich interessiert das, da ich Samstag meinen Auris HSD bestellt habe und der Freundliche meinte zur Zeit sind fünf Monate Lieferzeit angesagt. D.h. wir reden frühestens über Mitte Juli.
Danke und Gruß
Lutz
Modelljahrwechsel in der Produktion
- HolgiHSK
- Ehrenmitglied

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
Re: Modelljahrwechsel in der Produktion
Modelljahrwechsel??
Was soll sich aktuell ändern?
Bei meinem Auris war es so der wurde im Juni bestellt und im November zugelassen.
Habe die alte Karosserieform, aber den neuen Motor vom FL.
Stichtag war die Wiederaufnahme der Produktion nach den Werks-Sommerferien.
Was soll sich aktuell ändern?
Bei meinem Auris war es so der wurde im Juni bestellt und im November zugelassen.
Habe die alte Karosserieform, aber den neuen Motor vom FL.
Stichtag war die Wiederaufnahme der Produktion nach den Werks-Sommerferien.
-
tegelaner
- Auris Fan

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Execitive
- Farbe: Novaweiß
- EZ: 11. Aug 2011
Re: Modelljahrwechsel in der Produktion
Hallo,
ob und wenn ja, was sich ändert weiss ich auch nicht. Aber wie Du ja schreibst fängt das neue Modelljahr nach den Sommer-Werksschliessungen an. Meist werden dann kleine Modifizierungen umgesetzt, die jetzt noch nicht im Prospekt stehen.
Aber meine Frage ist ja beantwortet, da mein Auto dann höchstwahrscheinlich erst nach den Werksferien produizert wird...
Gruß
Lutz
ob und wenn ja, was sich ändert weiss ich auch nicht. Aber wie Du ja schreibst fängt das neue Modelljahr nach den Sommer-Werksschliessungen an. Meist werden dann kleine Modifizierungen umgesetzt, die jetzt noch nicht im Prospekt stehen.
Aber meine Frage ist ja beantwortet, da mein Auto dann höchstwahrscheinlich erst nach den Werksferien produizert wird...
Gruß
Lutz