Neuer Auris II (Bilder etc.)

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

#106 Beitrag von HolgiHSK » 17.06.2012, 13:09

Habe die beiden Threads zum neuen möglichen Auris II oder Corolla , wie auch immer er heißen wird, zusammengefasst.
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
TF104
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1219
Registriert: 10.05.2010, 22:01
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Keine, nur SCHWARZ
EZ: 31. Mai 2008
Wohnort: oben bei Mutti... ;-)

Auris 2013

#107 Beitrag von TF104 » 25.07.2012, 22:21

Hier ist er ungetarnt und wie es aussieht schon ziemlich fertig:
http://www.autocar.co.uk/car-news/new-c ... first-pics

So richtig gefällt er mir nicht. Speziell von hinten wirkt die Form unruhig...
TOYOTA Auris 1.6 Executive 2008
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014

Benutzeravatar
pietschie
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 549
Registriert: 01.08.2010, 10:53
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: sol
Farbe: metallic schwarz
EZ: 3. Aug 2009
Wohnort: Görlitz

Re: Auris 2013

#108 Beitrag von pietschie » 25.07.2012, 23:56

Front gefällt mir, aber das Heck hat sowas von Renault ....gefällt mir auch rein gar nicht....
Eckdaten: 30mm tiefer / 18 Zoll Autec mit 225/40R18 92W / Folien+Sonnenblendstreifen / Doppelrohrauspuff von Fox / TTE-Heckspoiler /als Extra: Sitzheizung ;-)/Unterbodenbeleuchtung
viewtopic.php?f=3&t=2429<---meiner hier

Bild

Benutzeravatar
Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1483
Registriert: 17.04.2009, 14:53
Wohnort: SU / Gießen

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

#109 Beitrag von Oll1 » 26.07.2012, 00:02

Habe deinen Thread mal hier rein gepackt TF104 .cool

Find den echt nicht schön. Hat für mich viel zu viel von einem Minivan. Von hinten erinnert er sehr stark an einen Kia finde ich. Vorne die Motorhaube finde ich zu steil. Aber wie schon einmal gesagt, es könnte sich wieder um die asiatische Version handeln und in Deutschland, bzw Europa kommt er etwas ziviler.
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

Benutzeravatar
caelius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 22.10.2010, 21:53
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Schneeweiß
EZ: 24. Sep 2010
Wohnort: Schwechat, AT

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

#110 Beitrag von caelius » 26.07.2012, 02:32

Schaut von hinten stark nach Hyundai i30/Kia c'eed aus. Au weh.
Success is my only option, failure's not.
Bild

Benutzeravatar
TF104
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1219
Registriert: 10.05.2010, 22:01
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Keine, nur SCHWARZ
EZ: 31. Mai 2008
Wohnort: oben bei Mutti... ;-)

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

#111 Beitrag von TF104 » 26.07.2012, 05:18

@Oll1

Ist okay, den habe ich gesucht und nicht gefunden... .denken :wink:

Von Vorn noch okay, aber von Hinten... Audi-Fiesta-208-Focus-unswasweißichnichtalles-Mix.

Wenn ich die Bilder vom kommenden RAV sehe, dann wird das wohl das neue Familienheck... .irre
Das nervt schon bei VAG-allen voran Audi und VW, dass ALLE gleich aussehen.
So´n Müllmuss Toyota nicht mitmachen.
TOYOTA Auris 1.6 Executive 2008
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014

Benutzeravatar
Auris2010
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 704
Registriert: 31.03.2010, 09:48
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Sport
Farbe: onyxschwarz
EZ: 21. Jul 2010

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

#112 Beitrag von Auris2010 » 26.07.2012, 07:43

Von hinten erinnert er mich sehr stark an den Mazda3 und den habe ich mir genau wegen dieses Steilhecks nicht zugelegt. Da ich meinen Auris aber ohnehin erst seit 2 Jahren habe wird die kommende Generation mal locker-flockig ohne Wehmut übersprungen ;)

Benutzeravatar
DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008
Wohnort: Düren

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

#113 Beitrag von DNAuris » 26.07.2012, 09:16

Gefällt mir sehr gut, der neue Auris. Sieht aus wie ein Minivan, genau solche Formen liebe ich.

Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

Majestus
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 209
Registriert: 12.10.2010, 15:40

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

#114 Beitrag von Majestus » 26.07.2012, 09:39

das fürchterliche Heck haben sie wohl gemacht um den Kofferraum etwas zu vergrößern.
Spritverbrauch Bild

RSD
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 64
Registriert: 14.04.2012, 23:39

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

#115 Beitrag von RSD » 26.07.2012, 11:41

sieht aus wie ein Golf nur ein wenig "Eckiger" also gar nciht meins...

Benutzeravatar
caelius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 22.10.2010, 21:53
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Schneeweiß
EZ: 24. Sep 2010
Wohnort: Schwechat, AT

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

#116 Beitrag von caelius » 26.07.2012, 11:42

Das Gute ist: der Neue gefällt mir - zumindest auf den Bildern - so wenig, dass ich sicher nicht in Versuchung gerate, meinen aktuellen Auris einzutauschen. :lol:
Success is my only option, failure's not.
Bild

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

#117 Beitrag von HolgiHSK » 26.07.2012, 18:36

Dem stimme ich zu.

Wenn ich die Ansicht von schräg hinten beachte mir die Heckpartie abdecke, könnte es ein Seat sein.
Ansonsten von vorne mag er noch gehen, das andere wird der europäische Einheitsbrei....
Die Heckscheibe wird immer kleiner damit man immer weniger sieht.
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
andy_tcis
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 181
Registriert: 05.01.2012, 17:14
Modell: Auris 1
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: High Premium
Farbe: 209 - onyxschwarz metallic
EZ: 0- 7-2007
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

#118 Beitrag von andy_tcis » 27.07.2012, 19:04

Wenn ich die Fotos sehe, muss ich mich meinen Vorrednern anschließen und hoffen die Jahre dieses Modells mit dem jetzigen Auris zu überstehen ;).

Ganz ehrlich: Das Heck gefällt mir gar nicht und im Gesamten wirkt das Auto viel zu "Van-artig" :|
Wenn das Auto so kommen sollte, hoffe ich, dass es unter dem Namen Verso-S verkauft wird und nicht als Auris oder Corolla....
Bild Toyota Auris 2.0 D4-D Premium, onyxschwarz metallic
TTE/TMG-Komplettpaket
17" original Lexus IS Felgen
FOX Duplex-Style Endrohre, Pioneer Doppel-DIN Radio, Fußraumbeleuchtung

TCIS - Forums-Admin
(Toyota Club Inneres Salzkammergut, Österreich)

Arrow1982
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 608
Registriert: 23.08.2009, 11:51
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

#119 Beitrag von Arrow1982 » 29.07.2012, 17:46

Aussen gehts ja noch, alles ok damit. Aber der Ganghebel ist wieder unten und innen sieht alles "deutsch-parallel-rechtwinklig" aus. Das geht nun wirklich mal gar nicht.
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad

Benutzeravatar
DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008
Wohnort: Düren

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

#120 Beitrag von DNAuris » 20.08.2012, 11:05

Hier mal ein Link zur neuesten Ausgabe von Auto Strassenverkehr:

http://www.unter-autofreunden.de/heft/a ... 78651.html

Auf der Titelseite ist die Kombiversion des neuen Auris zu sehen. Sieht aus wie ein kleiner Avensis!!

Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“