Neuer Auris II (Bilder etc.)

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1391
Registriert: 26.08.2012, 10:02
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012
Wohnort: Suhl/Erfurt

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

#301 Beitrag von yarisbaschti » 27.02.2013, 16:14

Andy-SHG hat geschrieben:Als wir den Wagen abgeholt haben, waren die Scheinwerfer von innen beschlagen.
Ist das ein gernerelles Problem? Hat sonst noch jemand das Problem?
Ich dachte schon ich bin der Einzigste Bekloppte der sich darüber aufregt...das viel mir bei der Präsentation auch schon auf, bei dem der draußen stand. Aussage des Verkäufers "Bauartbedingt aber so lange nichts im Sichtfeld ist"..nunja...melde es einfach erstmal und beobachte wann es ist und vorallem wie stark. Und mach Bilder wenns mal sehr extrem ist...

Durch die Linse kommt die Wärme wahrscheinlich nur noch punktuell auf die Außenhaut,dadurch wird der Rest des Scheinwerfers nicht warm genug, so kann ich mir das nur erklären,denn bei mir ist es auch so,nur eben nie vor der Linse
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“