Kennzeichenhalter in Chrom: Gibts Empfehlungen?

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3983
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Kennzeichenhalter in Chrom: Gibts Empfehlungen?

#1 Beitrag von iMacAlex » 28.03.2013, 13:14

Servus :D

Hab jetzt auch mal ein kleines Problemchen mit meinen Kennzeichenhalterungen. Im April 2009 hab ich die mit Händlerwerbung gegen neutrale Chromhalterungen getauscht die mit insgesammt vier Schrauben an den Seiten fixiert werden. Hält super und das Kennzeichen kann man nicht so schnell klauen aber nach jedem Winter sind die Schrauben total rostig (besonders am hinteren Kennzeichen). :cry: Jetzt hab ich jedes Jahr neue reingeschraubt aber mittlerweile sind die Gewinde schon so ausgelutscht das ich neue Halterungen brauch.

Jetzt die Frage an euch ob ihr welche kennt die an allen Seiten die gleiche Breite haben und möglichst ohne Schrauben an den Seiten? Die meisten Halterungen sind unten breiter und das finde ich total unstimmig :wink: Bei ATU und verschiedenen Baumärkten haben sie leider nur solche :cry:

Hab mal ein Foto angehängt was meine jetzigen zeigt (mit neuen Schrauben).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Benutzeravatar
Yoshi
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.2013, 09:02

Re: Kennzeichenhalter in Chrom: Gibts Empfehlungen?

#2 Beitrag von Yoshi » 28.03.2013, 13:37

Versuch's mal hier: http://www.my-carsign.de/ Etwas höherpreisig, aber gescheite Qualität. :)

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3983
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Kennzeichenhalter in Chrom: Gibts Empfehlungen?

#3 Beitrag von iMacAlex » 28.03.2013, 14:31

Puh :shock: Knapp über 100 Euro...da müsste ich noch etwas sparen :mrgreen:

Durch Zufall bin ich auf das Ebay Angebot gestoßen: http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-Chrom-Ke ... 23208318ed

Schaut nicht schlecht aus aber vielleicht noch andere Alternativen? :D
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Gentslux
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 64
Registriert: 06.05.2013, 16:46

Re: Kennzeichenhalter in Chrom: Gibts Empfehlungen?

#4 Beitrag von Gentslux » 07.05.2013, 17:41

Habe meinen bei Conrad gekauft für 10Euro je Halter. Sehen nach 6Jahren noch gut aus.

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3983
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Kennzeichenhalter in Chrom: Gibts Empfehlungen?

#5 Beitrag von iMacAlex » 07.05.2013, 17:46

Ich hab inzwischen welche vom real, mal schauen wie lange die halten :D
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“