Thule Dachbox mit Original Toyota Dachträger

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Antworten
Nachricht
Autor
Ribeseel
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2012, 19:22

Thule Dachbox mit Original Toyota Dachträger

#1 Beitrag von Ribeseel » 09.05.2013, 19:19

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Kombination Thule Dachbox mit Original Toyota Dachträger. Ich möchte mir nämlich eine solche mieten und kann nichts darüber finden ob man dann einen Adapter oder etwas ähnliches braucht um die Box zu befestigen. Bei Thule direkt habe ich nichts gefunden, die wollen immer nur gleich das Dachträger Grundsystem mit verkaufen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Ribeseel

Hinweis: Auris Life von 2009
Auris Life 1.33 Benziner
EZ 2009

Benutzeravatar
[AurisHSD]Cruiser
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 201
Registriert: 21.04.2011, 22:15
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Thule Dachbox mit Original Toyota Dachträger

#2 Beitrag von [AurisHSD]Cruiser » 09.05.2013, 22:31

Edit.

Du solltest mal bei Thule.de nicht auf die Kaufhilfe schauen, sondern auf die Artikelseite der betreffenden Dachbox. Dort dann oben auf technische Informationen wechseln und rechts oben die Montageanleitung ansehen.

Wenn dein vorhandener Grundträger die passende Traverse hat, worauf die Box befestigt wird, dann wäre imo eigentlich alles in Ordnung.
Bild
Bild

Ribeseel
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2012, 19:22

Re: Thule Dachbox mit Original Toyota Dachträger

#3 Beitrag von Ribeseel » 10.05.2013, 19:59

OK , Danke für die Info
Auris Life 1.33 Benziner
EZ 2009

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“