Modellauto Auris II

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Modellauto

#1 Beitrag von HolgiHSK » 06.12.2013, 17:19

Zum Auris I gab es mal ein Modell im Maßstab 1:43 von Minichamps.
Alles dazu im Thread: Modellauto Auris im Maßstab 1:43

Denke mal dass es ein spezielle Hybrid Modell vom Auris II nicht geben wird, da kann man schon froh sein, wenn es überhaupt ein Modellauto vom Auris II gibt.

Habe daher den Thread mal in die Auris allgemein Abteilung :verschoben:

Bei Bild haben Sie derzeit welche vom Auris I noch im Angebot... :EBay
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1391
Registriert: 26.08.2012, 10:02
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012
Wohnort: Suhl/Erfurt

Re: Modellauto Auris II

#2 Beitrag von yarisbaschti » 06.12.2013, 18:10

das kann auch etwas dauern, toyota gibt die Rechte immer ssehr unfreiwillig raus.leider gabs beim Auris auch nur den Vorfacelift aber was solls...steht im Regal...
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

Benutzeravatar
DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008
Wohnort: Düren

Re: Modellauto Auris II

#3 Beitrag von DNAuris » 09.12.2013, 09:05

Wenn Minichamps den Auris II nicht heraus bringt, dann vielleicht J-Collection (Spezieller Anbieter für Japanische Fahrzeuge im Maßstab 1:43) Bisher habe ich den Auris II bei diesem Hersteller auch nicht gefunden. Da heisst es im Moment nur, Augen und Ohren offen halten, ob und wann mal der Auris II als Modell erscheint.

Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“