Auris TS: Übernachten im Auto

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Nachricht
Autor
AurisPaula83

Re: Auris TS: Übernachten im Auto

#16 Beitrag von AurisPaula83 » 28.04.2014, 13:45

Als ich vor einigen Jahren im Rahmen meines Agrarstudiums in Neuseeland war, habe ich mir öfter einen Wagen gemietet um etwas von dem Land und den Leuten zu sehen. Wie es der Zufall wollte, war einer dieser Mietwagen ein Toyota Corolla (E12). Müsste ja vom Größenvergleich her ganz gut passen :D. Da ich für ein Hostel zu knauserig war und ich es reizvoll fand am Fuße eines Vulkans (kein aktiver!) zu schlafen, habe ich versucht im Auto zu schlafen. Ich habe noch nie so eine schreckliche Nacht verbracht. Mir war es viiiel zu eng und ich bin nur 168 cm groß und ziemlich schlank...Der Sonnenaufgang im Nationalpark war zwar ein einmaliges Erlebnis, aber die Nacht hat mir den Rest gegeben. Noch dazu stand am darauffolgenden Tag eine 20 km Wanderung über 1200 Höhenmeter auf dem Plan...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“