Kennt jemand einen Zuverlässigen Toyota Händler im Raum WN/ ES?

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Antworten
Nachricht
Autor
Sonic76
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 08.01.2014, 22:25
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive

Kennt jemand einen Zuverlässigen Toyota Händler im Raum WN/ ES?

#1 Beitrag von Sonic76 » 03.03.2014, 09:10

(H) Auris II EXE, die 15 000km Inspektion steht an,
kennt jemand einen Zuverlässigen Toyota Händler im Raum WN/ ES?
....hab in GP bei Horschack angefragt, die freundliche Dame am Tel. konnte nur sagen das der Ersatzwagen 20€ kostet,
zum ca. Preis für die Inspektion konnte sie garkeine Aussage treffen, hmmm und der Wagen ist nicht von uns? Das ist schwierig!
...ausserdem ist gerade Faschingszeit und es ist in nächster Zeit sowieso ganz schlecht!
Wäre dankbar für einen guten Tipp!

Gruß

Sonic76

Hybrid_Sunny

Re: Inspektionsthread: Was wurde gemacht? Kosten?

#2 Beitrag von Hybrid_Sunny » 04.03.2014, 20:33

Die Inspektion bei 15.000 dauert nicht lang, außer es müssen noch zusätliche Reparaturen durchgeführt werden. Kann man also den Mietwagen sparen und nimmt sich was zu lesen mit, oder macht Telefonate, die man schon länger machen wollte, aber nie die Zeit dafür gefunden hat.

Am Pragsattel in Stuttgart gibt es einen FTH. AHZ heissen die. Link anbei:
http://www.toyota-zentrum.de/
Die haben auch was in Reutlingen, usw.

Viel Erfolg
Sunny
Zuletzt geändert von HolgiHSK am 05.03.2014, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“