Vielleicht weil es so sinnvoll wäre wie ein Drehzahlmesser beim HSD.medi0815 hat geschrieben:Und hier versteh ich nicht warum es beim HSD kein gibt
Think abaout ...
Vielleicht weil es so sinnvoll wäre wie ein Drehzahlmesser beim HSD.medi0815 hat geschrieben:Und hier versteh ich nicht warum es beim HSD kein gibt
Das Grundkonzept des Innenraums (um den ging es auch) ist bei beiden von dir verlinkten Fahrzeugen m.M.n. gleich. Die klassische Schrankwand.Kamui77 hat geschrieben:Shar> Ich sehe bei der Modellpolitik von Toyota in Europa kein Indiz dafür, dass der Geschmack des US Markts eine Rolle spielt.
Ansichtssache. Ich finde äußerlich z.B. den Auris 2 durchweg gelungen.während man sich in den USA mit dem Design wesentlich mehr Mühe gibt?
Sorry aber das musst du mir erklären. Meiner Erfahrung nach kann ich die Drehzahl nämlich indirekt sehr wohl beeinflussen und zwar über das Gaspedal.nightsta1k3r hat geschrieben: Vielleicht weil es so sinnvoll wäre wie ein Drehzahlmesser beim HSD.
Richtig, aber eben nicht nur hinsichtlich des Coopers sondern u.a. auch dem Design anderer Fahrzeuge, einschließlich deren Innenraum und verbauten Armaturen.Kamui77 hat geschrieben:Bezüglich des Mini Coopers sind die Geschmäcker verschieden
Glaubst du wirklich du könntest die Drehzahlgrenzen, die der BC situationsbedingt festlegt, überschreiten?medi0815 hat geschrieben:Sorry aber das musst du mir erklären. Meiner Erfahrung nach kann ich die Drehzahl nämlich indirekt sehr wohl beeinflussen und zwar über das Gaspedal.
Schlage doch bitte mal die Definition von "Zensur" nach und rekapituliere, ob dieser Vorwurf in Verbindung mit deiner Begründung wirklich zutrifft.kocerturik hat geschrieben:Ja, man wird sogar zensiert. Warum darf ich nicht meinen eigenen Beitrag editieren und „aufhübschen“, so oft ich will, solange sich an den inhaltlichen Kernaussagen nichts ändert? Ist es nicht besser, manche Formulierungen sofort zu berichtigen, wenn man merkt, dass sie missverständlich aufgefasst werden, bevor noch mehr Leser über den gleichen Satz stolpern, der ganz anders gemeint war.
Vertragen die wirklich keine Kritik (manche sind ggf. durchaus dabei) oder verträgst du nur keine andere Ansicht/Meinung?War mir nicht klar, dass ich es hier mit dermaßen eingefleischten Auris-Fans zu tun habe, die keine Kritik vertragen
Bist du auch nicht, einen Komfortfensterheber über die FFB würde ich mir auch wünschen, nur sehe ich diesen Umstand halt auch so, daß mir das Fehlen dieses Feature bereits vor dem Kauf klar war. D.h. ich habe mich eim bzw. durch den Kauf des Auris bewusst "gegen" dieses Feature entschieden.Ich bin also scheinbar nicht der einzige, der sich etwas mehr Liebe zum Detail für den Auris wünscht.
Ich schreib es jetzt nochmal, so etwas ist Entwicklungsstrategie im Konzern. Und irgendwo gibt der Erfolg Ihnen Recht. Außer dem Warnblinkschalter im Auris 2, sind euch irgendwelche Elektronikprobleme bei Toyoten der letzten 30 Jahre bekannt?kocerturik hat geschrieben:Kocerturik ist enttäuscht. Aber nicht, weil sich hochbezahlte Manager und Ingenieure den Kopf darüber zerbrechen, welchen Sinn z.B. ein externer Zentralfensterheber hat, sondern nur aus 3 Gründen: 1.) Die Rechte sind vom Erfinder geschützt und noch nicht lizenziert. 2.) Kosteneinsparung. 3.) Konzernstrategie.