Maße Kofferaum Auris I (2010)

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Antworten
Nachricht
Autor
gismo_34
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2013, 13:55

Maße Kofferaum Auris I (2010)

#1 Beitrag von gismo_34 » 13.06.2014, 13:11

Hallo, ich muss am Wochenenden einige Bretter (190*50cm) transportieren. Bin mir jetzt unschlüssig ob die in meinen Auris passen. Hat da jemand erfahrung, was das max. reingeht? Vielen Dank

Benutzeravatar
northernlite
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 484
Registriert: 25.08.2010, 07:05
Modell: Auris 1
Motor: 2.2 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Vollausstattung
Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
EZ: 7. Mai 2007
Wohnort: Berlin

Re: Maße Kofferaum Auris I (2010)

#2 Beitrag von northernlite » 13.06.2014, 15:21

wenn du sitz und die lehne ganz nach vorn machst hat du einen platz von ca 175-180cm.
wenn du jedoch diagonal oder mit umgeklapptem Vordersitz faehrst wird es mehr sein.
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia

gismo_34
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2013, 13:55

Re: Maße Kofferaum Auris I (2010)

#3 Beitrag von gismo_34 » 16.06.2014, 15:07

Hallo,danke für die Antwort. Habe die Rücksitze umgelegt und den Beifahrersitz ganz nach vorne und die Lehne ganz nach hinten gestellt. Hat dann locker gepasst und bis zum Amaturenbrett waren noch ca 30cm Platz. Das ganze mit einem Spanngurt noch gegen ein losrutschen nach vorne - mit Hilfe der Ösen im Kofferraum- gesichert. LG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“