Verbessungsvorschläge zum Auris TS HSD

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Nachricht
Autor
heiko01
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 66
Registriert: 29.05.2015, 23:20
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition Plus
Farbe: Avantage Bronze
EZ: 28. Mai 2015

Re: Verbessungsvorschläge zum Auris TS HSD

#46 Beitrag von heiko01 » 06.08.2015, 20:06

... ja die Mindestgeschwindigkeit des Tempomaten vergaß ich. - Nervt mich immer wieder etwas, das er für längere 30er- Zonen (die gibt es tatsächlich :D ) nicht geeignet ist.

... nur leider ließt hier Toyota bestimmt nicht mit. Wäre im übrigen mal erfreulich wenn sich ein "hochranigiger" Toyota-Mitarbeiter hin,- und wieder zu Wort melden würde und die eine oder andere Situation direkt aufklärt oder weiterleitet.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“