Fanschal

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Antworten
Nachricht
Autor
Peter2
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 282
Registriert: 24.11.2015, 16:29
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Design Edition
Farbe: titaniumblau
EZ: 9. Mär 2016
Wohnort: HSK

Fanschal

#1 Beitrag von Peter2 » 29.05.2016, 09:03

Hallo allerseits !
Ich fahre schon seit einigen Jahren Toyotas (HSD). Da meine bessere Hälfte Tücher entwirft und Anleitungen schreibt, wollte sie mich mal mit einem Fan-Schal beglücken. Ist ihr auch gut gelungen - meine ich. Die spezielle Technik bewirkt, dass das Muster auf der Rückseite farbenvertauscht ist.
Warum sollen nur die Fußballenthusiasten mit Wolle um den Hals rumrennen. Muss nun allerdings ein paar Monate bis zur Einweihung warten, da es zZ. temperaturmäßig doch etwas unpassend wäre.
FanSchal_k.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Fanschal

#2 Beitrag von Shar » 29.05.2016, 10:52

Servus.

Chic. Meine Partnerin strickt und häkelt Phasenweise auch gerne.

Grüße ~Shar~


PS: Nach Rücksprache mit Peter verschob ich das Thema nun hier rein. Auch fällt es so dann nicht irgendwann der automatischen Löschung im Teilemarkt zum Opfer; wäre schaden darum.
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“