offizielles Kundenportal?
Re: offizielles Kundenportal?
Ja vom Kaufvertrag. Musste vorher noch meine Anschrift eingeben....Im Profil
Re: offizielles Kundenportal?
...und blöd finde ich die neue Aufmachung.
Wollte dann mal die TÜV-Erinnerung im Servicebereich einstellen, aber da springt das eingegebene Datum immer auf heute zurück.
Finde ich jetzt gar nicht wieder. Weiß schon gar nicht mehr, wie ich hingekommen bin. Insgesamt schön unübersichrtlich
Wollte dann mal die TÜV-Erinnerung im Servicebereich einstellen, aber da springt das eingegebene Datum immer auf heute zurück.
Finde ich jetzt gar nicht wieder. Weiß schon gar nicht mehr, wie ich hingekommen bin. Insgesamt schön unübersichrtlich
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Re: offizielles Kundenportal?
Die von Toyota umrandeten Felder stimmen nicht so wirklich... Das haben sie vergurkt.
Ich habe mein Fahzeug eben erfolgreich bestätigen können, indem ich den (ganzen) Code aus Feld 16 und das Datum aus Feld 6 des Fahrzeugscheins eingegeben habe.
Ich habe mein Fahzeug eben erfolgreich bestätigen können, indem ich den (ganzen) Code aus Feld 16 und das Datum aus Feld 6 des Fahrzeugscheins eingegeben habe.
Zuletzt geändert von moff am 10.08.2016, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: offizielles Kundenportal?
Klappt bei mir auch nicht. Habe mal den Kundenservice angeschrieben. Mal sehen was die sagen.
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Re: offizielles Kundenportal?
Moin.
Bei mir hat es dann geklappt, aber erst, nachdem ich einen anderen Internetzugang verwendet habe.
Gleich mal den Reiseplaner ausprobiert, oh man. Hoffentlich schenkt denen mal einer ein TomTom-Navi, dann wüsten die, wie einfach das sein kann!
Axel
Bei mir hat es dann geklappt, aber erst, nachdem ich einen anderen Internetzugang verwendet habe.
Gleich mal den Reiseplaner ausprobiert, oh man. Hoffentlich schenkt denen mal einer ein TomTom-Navi, dann wüsten die, wie einfach das sein kann!
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Re: offizielles Kundenportal?
Ich begreife es einfach nicht, warum es bei mir nicht funktionieren will. Habe schon diverse sachen probiert. Habe auch den Pc schon gewechselt. Keine Chance. Hoffentlich helfen die beim Kundenservice. Mein Händler konnte ja auch nicht helfen obwohl da steht ich soll mich an ihn wenden.
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Re: offizielles Kundenportal?
Feld 16, was bei mir geklappt hat, ist bei mir laut Legende "... Teil II", nicht "I".
Aufgebaut nach dem Schema "XX123456"
/Edit: Hoppla, die ganzen Zwischenposts auf der neuen Seite übersehen.
/Edit: Ah: Und, wie gesagt, als Datum habe ich das aus Feld 6 genommen, nicht das tatsächliche Kaufdatum. Hat dennoch geklappt.
Aufgebaut nach dem Schema "XX123456"
/Edit: Hoppla, die ganzen Zwischenposts auf der neuen Seite übersehen.
/Edit: Ah: Und, wie gesagt, als Datum habe ich das aus Feld 6 genommen, nicht das tatsächliche Kaufdatum. Hat dennoch geklappt.
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Re: offizielles Kundenportal?
Händlersuche geht bei mir auch nicht, ja.
Also es werden alle möglichen Händler im größeren Umkreis angezeigt, aber eben nicht alle - v.a. nicht "meiner".
Also es werden alle möglichen Händler im größeren Umkreis angezeigt, aber eben nicht alle - v.a. nicht "meiner".
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Re: offizielles Kundenportal?
Bei mir hat es heute endlich geklappt und mein Auto ist erkannt worden. Habe alles aus Feld 16 eingegeben, fängt mit EQ an und dann die Zahlen.
Danach das Datum der Erstzulassung....fertig.
Danach das Datum der Erstzulassung....fertig.
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Re: offizielles Kundenportal?
Das Portal hat seit heute meinen Händler nun auch in der Liste.moff hat geschrieben:Händlersuche geht bei mir auch nicht, ja. [...]
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Re: offizielles Kundenportal?
Dank eurer Hinweise ist nun auch mein Auto bestätigt.
Händler konnte ich gestern hinzufügen (der erst gar nicht aufgelistet war und nun auswählbar wurde)
Und dann das Feld 16, das mit der Fahrgestellnummer nichts zu tun hat (zumindest diese Zahlenfolge) und fing mit EB4 bei mir an.
Schönen Abend noch an alle
Texas47
Händler konnte ich gestern hinzufügen (der erst gar nicht aufgelistet war und nun auswählbar wurde)
Und dann das Feld 16, das mit der Fahrgestellnummer nichts zu tun hat (zumindest diese Zahlenfolge) und fing mit EB4 bei mir an.
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Re: offizielles Kundenportal?
Ich versuche nun schon eine ganze Weile mich nochmal bei Toyota anzumelden bzw. eher gesagt einzuloggen. Ganz zu Anfang ging es mal. Ich glaube das war noch, bevor ich meinen Auris abholen konnte.
Immer wenn ich mich jetzt über die Toyota Seite anmelden möchte bekomme ich die folgende Meldung:
Ich habe schon alles mögliche probiert. Neues Passwort, gleiche Meldung. Gleiche E-Mail neu registriert, gleiche Meldung, usw.
Hat nochmal jmd. eine Idee? Es hat doch geheißen, dass die Seite umgestellt wurde?
Auch wenn ich, wie ganz zu Anfang beschrieben, vorgehe und eigentlich die Anmeldemaske mit dem Toyota Emblem im Hintergrund angezeigt wird werde ich jedes Mal nach wenigen Sekunden auf die Seite weitergeleitet die ich angehängt habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit meinem 2016er Toyota Auris FL Hybrid verbrauche ich durchschnittlich
Re: offizielles Kundenportal?
Servus!
Das erste Foto zeigt das alte Anmelde-Fenster von Toyota.de. Das gibt es nicht mehr (wie Du es auch schon festgestellt hast).
Übrigens- das ist nicht Dein Foto! Aber ok.
Es war bei mir genau so! Einfach auf den Link "Passwort zurücksetzen" (siehe Dein zweites Foto) klicken. Bekommst eine E-Mail mit einem Link>>draufklicken>>Anweisungen folgen!
Seitdem wird mit E-Mail Adresse und Passwort angemeldet und nicht wie früher mit Nutzername und Passwort!
PS. Das Gleiche mit der Toyota Touch & Go Toolbox!!!
MfG Alex
Das erste Foto zeigt das alte Anmelde-Fenster von Toyota.de. Das gibt es nicht mehr (wie Du es auch schon festgestellt hast).
Übrigens- das ist nicht Dein Foto! Aber ok.
Es gibt nur EIN richtiges Passwort! Um das Passwort zu ändern musst Du Dich zuerst anmelden und dann das Passwort ändern!Neues Passwort, gleiche Meldung
Du kannst Dich mit einer E-Mail NICHT zweimal registrieren!Gleiche E-Mail neu registriert, gleiche Meldung
Es war bei mir genau so! Einfach auf den Link "Passwort zurücksetzen" (siehe Dein zweites Foto) klicken. Bekommst eine E-Mail mit einem Link>>draufklicken>>Anweisungen folgen!
Seitdem wird mit E-Mail Adresse und Passwort angemeldet und nicht wie früher mit Nutzername und Passwort!
PS. Das Gleiche mit der Toyota Touch & Go Toolbox!!!
MfG Alex
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Re: offizielles Kundenportal?
Richtig, das ist nicht mein Foto. Es hat aber auch nicht geklappt nur ein Foto zu zitieren, sonst hätte ich es ganz sicher schon so gemacht.a-auris hat geschrieben:Servus!
Das erste Foto zeigt das alte Anmelde-Fenster von Toyota.de. Das gibt es nicht mehr (wie Du es auch schon festgestellt hast).
Übrigens- das ist nicht Dein Foto! Aber ok.
Angemeldet habe ich mich, ein Passwort habe ich erstellt und dieses passt nun nicht mehr.a-auris hat geschrieben:Es gibt nur EIN richtiges Passwort! Um das Passwort zu ändern musst Du Dich zuerst anmelden und dann das Passwort ändern!
"Passwort zurücksetzen" habe ich natürlich auch schon bemüht. Ganz unerfahren bin ich ja auch nicht was das Internet angehta-auris hat geschrieben:...Einfach auf den Link "Passwort zurücksetzen" (siehe Dein zweites Foto) klicken. Bekommst eine E-Mail mit einem Link>>draufklicken>>Anweisungen folgen!...
Ich konnte das Passwort auch problemlos zurücksetzen, nur leider bekomme ich mit dem neuen Passwort wieder die gleiche Meldung.
Zuletzt geändert von Shar am 16.09.2016, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: http://auris-forum.de/viewtopic.php?f=75&t=5839
Grund: http://auris-forum.de/viewtopic.php?f=75&t=5839
Mit meinem 2016er Toyota Auris FL Hybrid verbrauche ich durchschnittlich
Re: offizielles Kundenportal?
Habe gerade ausprobiert- die Seite funktioniert einwandfrei!
Musst dich vertippt haben...