Seite 1 von 50

Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")

Verfasst: 29.06.2016, 22:52
von Shar
Servus.

Erste Bilder vom Erlkönig des Auris 3.

http://www.autoweek.nl/nieuws/nieuwe-to ... -eerst-op/


Grüße ~Shar~

Re: Auris 3

Verfasst: 29.06.2016, 23:16
von Tim
Die Spiegel sitzen aber verdammt hoch.

Re: Auris 3

Verfasst: 30.06.2016, 00:17
von sloth
Hm, das schaut doch maximal nach Facelift aus!? Wesentlich Änderungen kann ich unter dem Tarnkleid kaum erkennen - das Dach fällt vielleicht nicht ganz so stark ab.

Vergleich:
http://media.autoweek.nl/m/3zey1o6b4o8e.jpg
https://t1-cms-3.images.toyota-europe.c ... 387829.jpg

Re: Auris 3

Verfasst: 30.06.2016, 06:53
von oggy
ich tippe auch auf ein 2tes Facelift.

Re: Auris 3

Verfasst: 30.06.2016, 13:38
von Chris1983
Na hoffentlich gibt's die Felgen auch Serie, die gefallen mir

Re: Auris 3

Verfasst: 30.06.2016, 15:48
von technikus
sieht ja nicht viel anders aus als der Auris II. Wenn die inneren Werte sich nicht wesentlich ändern dann wird mein nächster Hybrid wohl der Prius IV. Dem sieht man wenigstens die Innovationen schon äußerlich an, obwohl er nicht jedem gefällt aber eben polarisiert.

Gruß technikus

Re: Auris 3

Verfasst: 30.06.2016, 19:13
von nightsta1k3r
Die Kante zum Heck hin scheint sich ans Design vom Prius IV anzulehnen.
Die Front bleibt anscheinend genauso fad wir bisher :-( .

Re: Auris 3

Verfasst: 30.06.2016, 19:44
von Olav_888
Nö, viel Unterschied ist da nicht zu sehen, ob dies wirklich der Auris III ist? Nur weil er beklebt ist, muss er es noch nicht sein,wird auch beim aktuellen Modell gemacht, wenn die Firma nur Kleinigkeiten prüfen will bzw. prüfen lässt. Warten wir es mal ab

Re: Auris 3

Verfasst: 01.07.2016, 17:47
von Kamui77
Früher hieß es immer, die Japaner bauen kleine Autos. Heute weiß ich, dass es die Europäer sind :roll:

Ich habe mit dem E150 :auris1: :love: noch das für mich ansprechendste Modell gekauft. Das nächste Fahrzeug wird kein Auris mehr sein.

Re: Auris 3

Verfasst: 07.04.2017, 19:10
von Shar
Servus.
Frankenstein-Erlkönig von Toyota
Sieht aus wie ein Mix aus Autos, ist aber der nächste Toyota Auris. Der Hybrid steht auf einer neuen Plattform und kommt 2018. Erste Infos!

Insgesamt ist dieser Frankenstein-Erlkönig jedoch ein skurriler Mix aus vielerlei Teilen. An der Front wirkt es, als habe Toyota einen gelben Schneepflug und die Scheinwerfer eines Caterham montiert. Auffällig sind zudem die für die großen Radhäuser viel zu kleinen Räder.
Quelle: http://www.autobild.de/artikel/toyota-a ... 93705.html


Grüße ~Shar~

Re: Auris 3

Verfasst: 07.04.2017, 19:37
von Olav_888
Motoren und Technik könnten ebenfalls vom Hybrid-Bruder Prius oder auch vom neuen C-HR übernommen werden.
Ich dachte immer, der C-HR hätte den selben Motor wie der prius, ich liebe BILD :mrgreen: :cool:

Re: Auris 3

Verfasst: 10.04.2017, 14:17
von Auris2010
Kamui77 hat geschrieben:Ich habe mit dem E150 :auris1: :love: noch das für mich ansprechendste Modell gekauft. Das nächste Fahrzeug wird kein Auris mehr sein.
Da bin ich ganz bei dir. Der Auris wird immer hässlicher und die Agregate immer uninteressanter für mich.

Re: Auris 3

Verfasst: 13.04.2017, 17:30
von AndiWu
In der Auto Bild vom 13.04.2017 ist ein kurzer Bericht über den Auris des Modelljahrs 2018.

Danach kommt er mit dem aktuellen Hybrid-Antrieb des Prius 4 bzw. C-HR (122 PS Gesamtsystemleistung). Ein Diesel wird als unwahrscheinlich bezeichnet.

Optisch gefällt er mir ganz gut, er behält die Grundform des aktuellen Auris bei. Der Wagen basiert auf der aktuellen Einheitsplattform, wie auch Prius 4 und C-HR.

Da ich selber vorher den Auris 2 VFL gefahren habe und jetzt den C-HR fahre, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass der Hybridantrieb weiter entwickelt und verbessert wurde.
Auris 3 2018 .JPG

Re: Auris 3

Verfasst: 18.04.2017, 07:56
von Auris2010
Auf die Bilder der Autoblöd kann man nicht viel geben. Die haben auch beim neuen Aygo voll danebengehaut indem sie auf das alte Auto eine Yaris-ähnliche Front gepappt haben und auch hier gehen sie davon aus, dass der Auris III das Gesicht vom Prius IV bekommt. Sollte er aber tatsächlich so kommen, kann ich nur sagen...er wird nicht schöner :?

Re: Auris 3

Verfasst: 18.04.2017, 08:33
von Chris1983
Bis jetzt gefällt mir der Auris vFl von 2013 am besten. Die neuen Modelle bis auf den chr sprechen mich momentan nicht wirklich an