Seite 1 von 1

Neu: Toyota Auris TS Freestyle (Cross)

Verfasst: 13.09.2017, 08:41
von Shar
Servus.
Auris Touring Sports
Neue Ausstattungsvariante

Auf dem Toyota Stand wird eine neue attraktive Ausstattungsvariante für den Auris Touring Sports präsentiert. Das neue Freestyle-Modell hat stylische Design-Features wie schwarze Radhausabdeckungen und Seitenschweller, Unterbodenschutz mit Aluminium-Finish, ein schwarzes Frontgitter und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen.1
Quelle: https://autonotizen.de/neuigkeiten/toyo ... r-iaa-2017
Quelle: https://www.toyota.de/iaa2017.json


Grüße ~Shar~

Re: Auris 3

Verfasst: 13.09.2017, 13:33
von Pan Adam
Hallo zusammen,
Ich habe gerade von einem Sondermodell gelesen:
Toyota Auris TS Freestyle
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 53017.html

Re: Auris 3

Verfasst: 13.09.2017, 13:36
von Pan Adam
....so jetzt hat es geklappt :P

Re: Neu: Toyota Auris TS Freestyle (Cross)

Verfasst: 13.09.2017, 14:02
von D-Auris
Na, ja wem es gefällt - wurde denn technisch irgendetwas in Richtung Freestyle, was impliziert, dass das Fahrzeug eventuell geländegängig sein könnte, geändert?
Ansonsten ist das doch nur Make-Up :denken: