Seite 1 von 1

Reparaturanleitung

Verfasst: 15.07.2008, 22:27
von Heiko
Guten Abend liebe Aurisgemeinde,

jetzt ist es schon etwas spät und ich nicht mehr ganz fit :roll: also bitte um Entschuldigung falls es die Frage schon gibt ;-)
Gibt es eigentlich für den Auris schon eine Reparaturanleitung wie z.B. Jetzt helfe ich mir selbst?
Hab zwar mal im www geschaut, aber irgendwie ohne so richtigen Erfolg.

Grüße Euch recht herzlich und wünsche eine gute Nacht
:danke:

Re: Reparaturanleitung

Verfasst: 24.01.2011, 11:42
von Merasu
würd mich auch mal interessieren!

Re: Reparaturanleitung

Verfasst: 24.01.2011, 13:19
von DNAuris
Da hab ich auch schon mal nach geschaut, aber bin bisher noch nicht fündig geworden. Laut Buchhandlung gibt es die auch (noch) nicht. Ob die allerdings mal kommt, ist fraglich

Gruß - Alex

Re: Reparaturanleitung

Verfasst: 24.01.2011, 18:41
von HolgiHSK
Da der Auris bisher kein Massenmodell ist, wird es diese Bücher auch kaum geben denke ich mal. Es dürften sich nicht genügend Käufer dafür finden.

Müssen wir mit dem leben was uns Toyota anbietet:
http://www.toyota-tech.eu/default.aspx

Re: Reparaturanleitung

Verfasst: 04.03.2012, 12:56
von didi2802
Hab ich auch schon nach gesucht, aber bis jetzt leider Ergebnisslos.
Obwohl..... bei einem Auris braucht man doch eigendlich kein "Hilfebuch" oder :zustimmen: .top :carwash:

Re: Reparaturanleitung

Verfasst: 04.03.2012, 17:21
von Oll1
Wenn man Garantie hat nicht Bild Techdoc hilft schon hier und da ein wenig, vor allem aber beim Zubehöreinbau. .cool

Re: Reparaturanleitung

Verfasst: 07.06.2018, 13:26
von D-Auris
Ich wollte keine neuen Tread eröffnen...:

Hat inzwischen jemand eine Reparaturanleitung oder Ähnliches für den Auris II TS HSD gefunden oder im Besitz?
Oder noch besser ein Original Werkstattbuch ?