Reparaturanleitung

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Heiko
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2007, 18:43
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Reparaturanleitung

#1 Beitrag von Heiko » 15.07.2008, 22:27

Guten Abend liebe Aurisgemeinde,

jetzt ist es schon etwas spät und ich nicht mehr ganz fit :roll: also bitte um Entschuldigung falls es die Frage schon gibt ;-)
Gibt es eigentlich für den Auris schon eine Reparaturanleitung wie z.B. Jetzt helfe ich mir selbst?
Hab zwar mal im www geschaut, aber irgendwie ohne so richtigen Erfolg.

Grüße Euch recht herzlich und wünsche eine gute Nacht
:danke:
Grüsse
Heiko


Auris 1,6 Executive / regentblau mica
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/221178.html][img]http://images.spritmonitor.de/221178_5.png[/img][/url]

Merasu
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2010, 18:53

Re: Reparaturanleitung

#2 Beitrag von Merasu » 24.01.2011, 11:42

würd mich auch mal interessieren!

Benutzeravatar
DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008
Wohnort: Düren

Re: Reparaturanleitung

#3 Beitrag von DNAuris » 24.01.2011, 13:19

Da hab ich auch schon mal nach geschaut, aber bin bisher noch nicht fündig geworden. Laut Buchhandlung gibt es die auch (noch) nicht. Ob die allerdings mal kommt, ist fraglich

Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2481
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Reparaturanleitung

#4 Beitrag von HolgiHSK » 24.01.2011, 18:41

Da der Auris bisher kein Massenmodell ist, wird es diese Bücher auch kaum geben denke ich mal. Es dürften sich nicht genügend Käufer dafür finden.

Müssen wir mit dem leben was uns Toyota anbietet:
http://www.toyota-tech.eu/default.aspx
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
didi2802
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 107
Registriert: 26.03.2010, 15:32
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Reparaturanleitung

#5 Beitrag von didi2802 » 04.03.2012, 12:56

Hab ich auch schon nach gesucht, aber bis jetzt leider Ergebnisslos.
Obwohl..... bei einem Auris braucht man doch eigendlich kein "Hilfebuch" oder :zustimmen: .top :carwash:
MfG aus NRW ...Dieter
Toyota-Auris "Sol" 1,6 VVT-i , Mysticschwarz , 5-Türer , EZ:03.2009.

Windows 7 HP 64bit, AMD 4-Core FX4170, 16Gb RAM
ATI HD4890 512GB SSD-HD

Benutzeravatar
Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1483
Registriert: 17.04.2009, 14:53
Wohnort: SU / Gießen

Re: Reparaturanleitung

#6 Beitrag von Oll1 » 04.03.2012, 17:21

Wenn man Garantie hat nicht Bild Techdoc hilft schon hier und da ein wenig, vor allem aber beim Zubehöreinbau. .cool
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

Benutzeravatar
D-Auris
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23.07.2017, 17:58
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: oxygenblau mica
EZ: 22. Sep 2017
Wohnort: -D-

Re: Reparaturanleitung

#7 Beitrag von D-Auris » 07.06.2018, 13:26

Ich wollte keine neuen Tread eröffnen...:

Hat inzwischen jemand eine Reparaturanleitung oder Ähnliches für den Auris II TS HSD gefunden oder im Besitz?
Oder noch besser ein Original Werkstattbuch ?
Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren -
außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten (Henry Ford) :auris2ts:

Bild

Antworten