Warum hat Toyota keine Batterie im Auris HSD verbaut die man in jedem Geschäft bekommt?
Gruß
SVEAGLE
In jedem Geschäft vermutlich nicht, aber in einem was Kfz Batterien verkauft, schon eher ( damit meine ich nicht Baumärkte etc. ).sveagle hat geschrieben:Warum hat Toyota keine Batterie im Auris HSD verbaut die man in jedem Geschäft bekommt?
Das sind ja ganz neue Töne; das klang vor ein oder zwei Wochen noch ganz ganz anderes. .denkenDas Auto soll ja nicht gewandelt werden.
.denkenHätte auch vermutlich keinen Sinn, weil der Neue dasselbe Problem wieder haben könnte.
Der Sachverhalt - im von HolgiHSK angesprochenen Fall ging es um den Vorwurf der "arglistige Täuschung" von Seiten Toyotas - ist also völlig klar?!Der Sachverhalt ist völlig klar. Sonst würde ich sowas nicht öffentlich schreiben.
HolgiHSKs Beitrag folgend: Nachdem du ja doch immer schnell dabei bist auf den Putz zu hauen; hast du jetzt mal deine bisherigen Worte endlich Taten folgen lassen und bist z.B. vor Gericht gezogen oder gehörst du letztendlich, was den Tatendrang betrifft, auch nur zu den "Deutschen" gemäß deiner Definition? .coolAuris HSD hat geschrieben:Aber da der Deutsche heute generell ängstlich und duckmäuserisch ist, lässt man sich lieber das Mus auf dem Kopf zerhacken, anstatt etwas zu unternehmen.