Schön wars bei euch

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pan Adam
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 78
Registriert: 12.08.2017, 21:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: Titansilber Metallic
EZ: 13. Okt 2017

Re: Schön wars bei euch

#16 Beitrag von Pan Adam » 28.06.2018, 20:23

Sehr schön! Ist bereits die neue Wandlerautomatik :top: ....na dann viel Spaß!

Benutzeravatar
Chris1983
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1435
Registriert: 23.01.2014, 13:00
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Exe Travel
Farbe: schwarz
EZ: 0- 1-2011
Wohnort: Dinslaken

Re: Schön wars bei euch

#17 Beitrag von Chris1983 » 18.10.2020, 10:53

Tim hat geschrieben:
05.06.2018, 23:43
Lass mal in ein paar Jahren hören, wie der Franzose sich geschlagen hat. Als der 206er aktuell war, fand ich den ganz toll. Dann saß ich mal in einem mit etwas mehr Kilometern und war heftig ernüchtert. Nicht ganz so schlimm wie FIAT, aber mein Anspruch geht eben doch ber 150Tkm raus. Zumindest schein Peugeot einer der wenigen Hersteller zu sein, der seine Diesel auf 6d temp gebracht hat.
Moin moin, gern ein kleines Fazit.

Ich habe den Franzosen 2 Jahre gefahren und wirklich sehr viel Spaß damit gehabt. Nie Probleme gehabt. Bei nun 75000km hab ich ihn abgegeben da was größeres her sollte.

Ich wollte wieder zurück nach Toyota und den Corolla 2.0 TS GR kaufen welcher aber mangels Anhängelast rausgefallen ist. Ein RAV wäre zwar gegangen aber der gefiel mir im Innenraum überhaupt nicht. So bin ich wieder bei Peugeot hängen geblieben und habe mich für einen 3008 abermals als Diesel entschieden mit dem ich jetzt seit nem halben Jahr wieder sehr zufrieden bin.

Ich hoffe das Toyota bei zukünftigen Modellen doch noch was an der Anhängelast macht, 1300kg sollten es schon sein. Ich vermisse den Hybrid, das war ein sehr schönes und angenehmes fahren. Mal sehen was die Zukunft so bringt :carwash:
Bild

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“