ich muss euch mal mein Leid klagen...allerdings handelt es sich um eigene Dummheit!
Ich habe mir Felgen für meinen Auris bestellt (Magma Pulsio in 8 x 17), deren Lieferung heute Morgen um 9:30 Uhr erfolgte.
Heiß auf die Dinger habe ich natürlich gleich den Rangierwagenheber rausgeholt und mit der Montage begonnen. In der ganzen Vorfreude und Hektik habe ich dann gleich vorne den Wagenheber angesetzt und das gute Stück aufgebockt...plötzlich ein Knall und der Wagen senkt sich wieder ein Stück.
Ich Trottel habe den Wagenheber am Aufnahmeblech für den Kotflügel angesetzt, der dann unter der Last nach Außen weggegnickt ist, wobei der Wagenheber den Kotflügel eingedrückt hat. Jetzt habe ich den Salat...die schönen neuen Felgen sind drauf und der Wagen steht in der Werkstatt...zum Glück kostet die Instandsetzung nur gute 110,00 Euro...aber dafür hätte ich auch Schick mit meiner Frau Essen gehen können
Morgen Abend bekomme ich das gute Stück dann zurück.
Nach zehn Jahren eigenständigem Reifenwechsel muss mir das Maleur dann an meinem noch nicht mal einem Jahr alten Auto passieren...
Gruß
Daniel