Das größte deutschsprachige Forum zum Toyota Auris und seinem Nachfolger, dem neuen Corolla
Zum Inhalt
#1 Beitrag von paD » 18.06.2009, 21:11
#2 Beitrag von sin-4711 » 19.06.2009, 10:57
#3 Beitrag von iMacAlex » 19.06.2009, 13:13
sin-4711 hat geschrieben:Grausig. Zumindest für mich.
#4 Beitrag von Trexko » 19.06.2009, 14:13
#5 Beitrag von paD » 19.06.2009, 16:11
#6 Beitrag von laurooon » 15.07.2009, 12:37
paD hat geschrieben:ihr habt ja auch mit schlechten zeiten die chance auf den hauptgewinn paD
#7 Beitrag von paD » 15.07.2009, 13:03
laurooon hat geschrieben: Der Wagen ist mir zu langsam!
Zurück zu „Smalltalk“