hallo
ich hab ein kleines problem.. durch den serverausfall habe ich wohl meine pn´s verloren.. das ist etwas blöd weil mir ein händler ein angebot gemacht hat für nen
auris hybrid..
wat mach ich nun?? wie bekomme ich wenigtesns den namen raus oder erhalte ich zugriff auf meine alten pn´s
serverausfall und pn´s
- Solingennrw
- Auris Schrauber
- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
Verstehe ich jetzt nicht ganz.Du hast dich doch nach dem Serverausfall erst hier Angemeldet ! oder meinst du dein Privaten Server zu Hause ?Oder hattest du vorher einen anderen Nickname 

- iMacAlex
- Administrator
- Modell: -
- Fhz.: Prius 4 PHEV
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Solar
- Farbe: 791 aqua blue Metallic
- EZ: 3. Mai 2019
Re: serverausfall und pn´s
Alle die sich dieses Jahr erst angemeldet haben wurden doch glaub ich auch gelöscht da der Stand dann wieder auf Dez. 2009 war
Glaub kaum das da noch was zu retten ist aber paD kann dich da sicherlich besser aufklären.

04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD

11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

genau so sieht es leider aus.iMacAlex hat geschrieben:Alle die sich dieses Jahr erst angemeldet haben wurden doch glaub ich auch gelöscht da der Stand dann wieder auf Dez. 2009 warGlaub kaum das da noch was zu retten ist aber paD kann dich da sicherlich besser aufklären.
also sind auch die PNs weg.
hast du diese PN vllt. an jemanden geschickt?
Gruß
paD
1AE = 149597870700m √
moin..
also er hat mir geschrieben.. ich habe die über email die benachrichtigung bekommen und dann habe ich geantwortet.. gesendet habe ich sie niemanden..
war ein toyota händler.. mehr weiß ich im moment auch nicht mehr.. nichtmal den nutzernamen.. da der in der mail nicht mitgeteilt worden ist
also er hat mir geschrieben.. ich habe die über email die benachrichtigung bekommen und dann habe ich geantwortet.. gesendet habe ich sie niemanden..
war ein toyota händler.. mehr weiß ich im moment auch nicht mehr.. nichtmal den nutzernamen.. da der in der mail nicht mitgeteilt worden ist