Mobiles Navi - Erfahrungen etc....

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Nachricht
Autor
chrisbolde
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Modell: -
Fhz.: RAV4 2.5HSD eFOUR
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: TeamD
Farbe: Tokio-Rot
EZ: 2. Aug 2018

Re: Mobiles Navi - Erfahrungen etc....

#16 Beitrag von chrisbolde » 09.01.2013, 14:51

Ich nutze ein Becker Traffic Assist Z213. Damit bin ich auch sehr zufrieden. Einzig die manchmal sehr langsame Satellitensuche kann nerven. Das tritt aber nur auf, wenn man es eher selten benutzt. Routenführung ist gut und die graphische Darstellung ist ansprechend und übersichtlich. Auch ist die Bedienung für mich persönlich intuitiver als bei TomTom oder z.B. Falk.
Eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung ist auch noch mit integriert - hatte ich für den Fall ausgesucht, dass ich mal mit 'nem Leihwagen auf Dienstreise muss. Aber der Fall ist noch nicht eingetreten.

Davor hatte ich schon ein Becker Z1xx (weiß die Nummer nicht mehr), das immer noch von meinem Vater im LKW benutzt wird. Inzwischen ist allerdings der Akku schon ziemlich platt. Früher hatte er im LKW ein Becker Indianapolis Pro Navi-Radio verbaut, von dem er auch immer begeistert war. Die von Mercedes-Benz ab Werk erhältlichen Navis sind (oft oder sogar immer?!) auch von Harmann Becker.
vorher: Yaris 1.3 VVT-i Sol, Auris 2.0 D-4D Exe, Auris 1.6 Valvem. Club+, Avensis 2.2 D-CAT Exe
jetzt: RAV4 2.5 HSD E-FOUR TeamD Bild

Andreas1478
Toyota Fan
Toyota Fan

Re: Mobiles Navi - Erfahrungen etc....

#17 Beitrag von Andreas1478 » 11.01.2013, 20:05

Ja, die Einbau-Navis von Becker waren immer super.
Aber leider baut Becker ja keine Radios für Endkunden mehr. Hat keiner gekauft. Nicht Qualität zählt sondern möglichst viel Blinklichter und so, leider. .irre
Auris Hybrid TravelBild
Aygo CoolBlueBild

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“