@Auris2010
hoffe du hast eine Motorabdeckung von unten,währe interessant das zu wissen!
weisst du da was darüber???
Herstellungsort
Re: Herstellungsort
Hallo Zusammen!
habe meine Auris heute bekommen,leider habe ich keine Zeit gehabt um ihn bei dem Toyoyta Händler von unten checken zu lassen!
werde mich aber melden sobald ich näheres weiss,der Auris lässt sich mit 18 zöller sehr gut Fahren
schönen tag noch!
habe meine Auris heute bekommen,leider habe ich keine Zeit gehabt um ihn bei dem Toyoyta Händler von unten checken zu lassen!
werde mich aber melden sobald ich näheres weiss,der Auris lässt sich mit 18 zöller sehr gut Fahren

schönen tag noch!
Hallo Zusammen!
so heute hatte ich endlich zeit,meinen Auris bei einem Toyota Händler hochheben zu lassen!!
Leute mein Auris Baujahr 2007 hat eine Motorabdeckung von unten,ich bin überglücklich!!!!
mich würde jetzt interessieren,was für einen Auris die Bild unter die Lupe genommen hatte
JAPAN 
so heute hatte ich endlich zeit,meinen Auris bei einem Toyota Händler hochheben zu lassen!!
Leute mein Auris Baujahr 2007 hat eine Motorabdeckung von unten,ich bin überglücklich!!!!
mich würde jetzt interessieren,was für einen Auris die Bild unter die Lupe genommen hatte

- Auris2010
- Auris Freak
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Sport
- Farbe: onyxschwarz
- EZ: 21. Jul 2010
So, war auf Urlaub, daher meine späte Antwort.chaos hat geschrieben:@Auris2010
hoffe du hast eine Motorabdeckung von unten,währe interessant das zu wissen!
weisst du da was darüber???
Mein 1,6er hat unten eine Motorabdeckung
Meiner hat nen Motorabdeckung unten ... Extra nachgesehen. Türkischer Facelift. 

Hallo Zusammen!
daher verstehe ich nicht die Behauptung von Bild,das der wagen keine Abdeckung hätte
naja egal Hauptsache alles roger in kambotcha
MFG.Ugur
daher verstehe ich nicht die Behauptung von Bild,das der wagen keine Abdeckung hätte

naja egal Hauptsache alles roger in kambotcha

MFG.Ugur