Mein Auris ist da

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
racemaxe
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 12.10.2007, 22:24
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

3 Türer Auris

#16 Beitrag von racemaxe » 12.10.2007, 23:02

:danke: [b]Leute ich brauch dringend Eure Hilfe.Bin kurz davor meinen Kaufvertrag für den Auris zu unterschreiben.Jezt meine Frage bzw. Bitte.Hat jemand einen 3 Türer in regentblau mica ?
Wenn ja würde ich mich über ein Foto freuen.Würde mir bei der Entscheidung sehr helfen.
grüssle an alle Auris Fahrer.(gehöre bald dazu )[/b]

Benutzeravatar
MTB-Freak
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1145
Registriert: 10.08.2007, 16:42
Wohnort: Könen
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von MTB-Freak » 13.10.2007, 01:42

racemaxe hat geschrieben:Hallo Leute,brauche Eure Hilfe.
Stehe kurz davor mir einen Auris 3 Türer zu kaufen.Hat jemand einen 3 Türer in regent micra blau und kann mir ein Foto zeigen.
gruß an alle Auris Fans
So ein Foto gibts in der Gallery => http://www.auris-forum.de/viewtopic.php?t=218

d4d-fan
siehe oben
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“