Hobbys neben dem Auris?

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Nachricht
Autor
Chris1981

#31 Beitrag von Chris1981 » 07.02.2009, 22:48

@Linus: Hat die 650er nicht eine Königswelle? Dachte davon mal was gelesen zu haben... :?:

Benutzeravatar
Shelby
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 144
Registriert: 29.01.2013, 18:59
Wohnort: Braunschweig

Re: Hobbys neben dem Auris?

#32 Beitrag von Shelby » 01.02.2013, 16:31

Snowboarden im WInter. "Normal" Im Harz, Ostern in die Alpen nach Reschen. Dieses Jahr wird es aber wohl nix, ich bin so fett im Thema Grippe drin und es regnet -.- Naja und durch das neue Auto das kommen wird, spare ich mir die obligatorische Woche Alpem um Ostern rum. Vllt im Sommer mal wieder nach Bispingen oder Neuss... mal guggern
Zwei Bretter mit 1,57 Länge durch die Heckklappe auf die Rücksitze geht übrigens gut (drei-türer)

Ich sollte mal mehr zum Sport *tüdel*
Ich lese gerne und viel.
nicht lachen... ich stricke Socken. Aber in einem Tempo, da ist die Postschnecke schneller ^^
Sonst surfe ich gerne mal durchs Netz, kann stundenlang mit der Besten schnacken (uns trennen über 300 km) und habe auch die eine oder andere Serie

Ich lese mich grade in das Thema DSLR ein und werd mir spätestens zum Geburtstag eine Cam schenken lassen. Wahrscheinlich die Canon 650d

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3983
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Hobbys neben dem Auris?

#33 Beitrag von iMacAlex » 01.02.2013, 16:39

Shelby hat geschrieben:Ich lese mich grade in das Thema DSLR ein und werd mir spätestens zum Geburtstag eine Cam schenken lassen. Wahrscheinlich die Canon 650d
Da bin ich gerade auch voll dabei inkl. Fotokurs an der Volkshochschule :wink:
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Benutzeravatar
Shelby
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 144
Registriert: 29.01.2013, 18:59
Wohnort: Braunschweig

Re: Hobbys neben dem Auris?

#34 Beitrag von Shelby » 01.02.2013, 16:43

Die sind bei uns leider schon alle voll. Also erst im nächsten Semester. Gibt im Netz aber einiges an guten Anleitungen, die sogar ich Physikversagerin verstehe. Simonsfototalk auf Youtube oder rofrisch sein Blog. Und traumflieger nicht zu vergessen


achja: laut deinen Nick teilen wir noch ein anderes Hobby. Ich bin überzeugte Apple-userin und ein Windoof kommt mir nicht ins Haus... die Dreckskiste hier auf Arbeit kotzt mich schon genug an. Ich nenn ein MBP 15,4 mein eigen. Bei den restlichen Spezifikationen komm ich immer mit den anderen Macis in meiner Familie durcheinander .irre . Also MBP von Vater, iMacS vom Freund, Praxisausstattung von Schwiepa (wobei der zweie iMac von Schatz aus dem Bestand... sagen wir mal verschwunden ist ^^ ) MB Von Bruder und Schwager, Mac Mini von Opa, Perfoma von Oma, meinem alten Performa auf dem Dachboden... wir sind eine verapfelte Familie. Als letztes ist mein Bruder geswitcht... Davor habe ich Schwiepa überzeugt, der es dann gleich richtig hat Krachen lassen :mrgreen:

Benutzeravatar
DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008
Wohnort: Düren

Re: Hobbys neben dem Auris?

#35 Beitrag von DNAuris » 04.02.2013, 11:10

Shelby hat geschrieben:Ich lese mich grade in das Thema DSLR ein und werd mir spätestens zum Geburtstag eine Cam schenken lassen. Wahrscheinlich die Canon 650d
Schau da auch mal in das www.dslr-forum.de rein. Da findest Du eigentlich alles, was Du über Spiegelreflex-Kameras wissen musst.

Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“