Seite 1 von 1

Gewinne im Gesamtwert von 2000,- Euro

Verfasst: 18.06.2009, 21:11
von paD
Hallo zusammen,

das gewinnspiel unserer Firma ist heute gestartet http://rc-car-online.de
Insgesamt verlosen wir 2.000 euro an sachpreisen!!!

So, jetzt zeigt mal was Ihr könnt ;)
http://rc-car-online-shop.de/gewinnspiel

Verfasst: 19.06.2009, 10:57
von sin-4711
Grausig. Zumindest für mich.

Verfasst: 19.06.2009, 13:13
von iMacAlex
sin-4711 hat geschrieben:Grausig. Zumindest für mich.
Schließe mich an. Für mich ist das auch nix :wink:

Verfasst: 19.06.2009, 14:13
von Trexko
nicht mein ding, hab den link aber mal 2 kollegen gemailt... die sind da glaub ich voll in ihrem element...
:D

Verfasst: 19.06.2009, 16:11
von paD
ihr habt ja auch mit schlechten zeiten die chance auf den hauptgewinn :)

paD

Verfasst: 15.07.2009, 12:37
von laurooon
paD hat geschrieben:ihr habt ja auch mit schlechten zeiten die chance auf den hauptgewinn :)

paD
Der Wagen ist mir zu langsam! :lol:

Verfasst: 15.07.2009, 13:03
von paD
laurooon hat geschrieben: Der Wagen ist mir zu langsam! :lol:
den man gewinnen kann oder der im gewinnspiel? :P