Forenbetreiber

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Nachricht
Autor
kalagumu
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 41
Registriert: 02.01.2008, 08:40

Forenbetreiber

#1 Beitrag von kalagumu » 22.10.2009, 05:14

Hallo "Forenbetreiber",
zu was wurde denn nun die Rubrik "Lob, Kritik, Wünsche und Beschwerden" eingerichtet. Euch scheint das ganze da ja nicht zu interessieren!
Wenn alles funktioniert ist's ja Klasse, wenn nicht wird der Kopf in den Sand gesteckt. Der blöde User da draussen soll doch sehen wie er klar kommt. Der traut sich dann auch noch Hinweise zu gebe...
Nun ja, vielleicht sollte man wohl das ganze Forum zu machen. So viel prickendes läuft ja nun hier nicht mehr!

Gruß Kalagumu
Auris 2.0 D-4D Sol
zugelassen 05.2007

Benutzeravatar
MTB-Freak
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1145
Registriert: 10.08.2007, 16:42
Wohnort: Könen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von MTB-Freak » 22.10.2009, 06:59

Hallo

Ich danke dir für diese nette Post - so schön öffentlich und ehrlich.

Dein Problem mit dem Einloogen wird bearbeitet und es wurde bisher keine Lösung gefunden. Wie es scheint bist du der einzigste User der ein solches schwerwigendes Problem hat.

Natürlich könnte ich mich mehr mit der Matterie des php befassen, doch ich muss ganz ehrlich sagen das mir das ganze zu schwer ist.

Sollte dir die Zeit der Problemfindung zu lange dauern, dann erkläre ich dir warum:

1. Bezahlst du hier einen Forenbeitrag? - Nein

2. Verdienen wir MOD's hiermit Geld? - Nein

3. Bezahlt paD für dieses Forum Geld? - Ja das tut er!

4. Soll wir MOD's dir einen 24Stunden Service anbieten? - Werden wir nicht!

5. Gehen die MOD's arbeiten und haben sie ein Privatleben? - Aber sicher haben sie das!



Da es dir wohl hier nicht mehr gefällt, steht es dir natürlich frei zu gehen. Wir bedanken uns für deine interessanten 13 Beiträgen in 1.5 Jahren und würden uns freuen wenn du mal wieder vorbei kommst.

Mfg
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145

Benutzeravatar
wuz1mu
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 235
Registriert: 21.04.2008, 02:46
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Schwalbach/Saar
Kontaktdaten:

Ich lach mich gleich tot...

#3 Beitrag von wuz1mu » 22.10.2009, 11:50

Ich bin's gleich noch mal Smile
Das Problem könnte an der Erkennung der eigenen Cookie-Daten liegen. Wenn man alle Cookies löscht erfolgt die Anmeldung sofort beim ersten mal.
Auch das automatische Einlogen funktioniert dann wieder. Vieleicht hilft das ja bei der Fehlersuche weiter.

Liebe Grüße

Jetzt mal im Ernst... Lieber Mensch am anderen Ende der Leitung... Du hast das Problem doch schon erkannt!! Spiel an deinem PC rum, lösch die Cookies und fertig bist du?! Wo liegt dein Problem? Ausserdem: Ist es für dich solch ein Akt im Falle des Falles 2 bis 3 mal die Daten neu einzuhacken? Wenn dir das zu lange dauert, mach dein Passwort kürzer *lach*
Ne mal im Ernst. Du kannst nicht hingehn so nen Text verfassen, die MOD's anhetzen und es liegt an deiner Kiste zuhause!!? Sollen die etwa zu dir gefahren kommen und deine Einstellungen überprüfen? Schmeiss dir den Firefox drauf. Dort kannst du ne Option anwählen, die dir automatisch Cookies und andere Daten automatisch löscht beim schließen des Explorers...

Gruß
wuz1mu
*D-Cat* ___ EZ|04/07 | ALPINE IVA W202R incl. Soundprozessor | Rockford Fosgate Power1000 25Years Edition | Andrian Audio A25.T & A165.g | Audio System HX12SQ | Standheizung

Benutzeravatar
MTB-Freak
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1145
Registriert: 10.08.2007, 16:42
Wohnort: Könen
Kontaktdaten:

Re: Forenbetreiber

#4 Beitrag von MTB-Freak » 22.10.2009, 13:09

kalagumu hat geschrieben: Nun ja, vielleicht sollte man wohl das ganze Forum zu machen. So viel prickendes läuft ja nun hier nicht mehr!

Gruß Kalagumu

Beiträge pro Tag: 24.30
Themen pro Tag: 1.89
Benutzer pro Tag: 0.83


Neue User seid dem 01.09.2009 -> heute = 35



mehr muss ich wohl nicht sagen, denkt bitte dran das sind "nur" Auris-Fahrer.
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145

Benutzeravatar
laurooon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1679
Registriert: 23.02.2009, 13:08
Wohnort: Emmelshausen/Hunsrück

Re: Forenbetreiber

#5 Beitrag von laurooon » 22.10.2009, 13:30

MTB-Freak hat geschrieben:mehr muss ich wohl nicht sagen
Ich weiß gar nicht, warum du dich hier rechtfertigst?! :roll:

Schließe den Thread einfach. Klappe zu, Affe tot.

Gruß
Andreas
Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009

Moderative Beiträge sind rot.

Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1340
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Re: Forenbetreiber

#6 Beitrag von paD » 22.10.2009, 15:21

laurooon hat geschrieben: Ich weiß gar nicht, warum du dich hier rechtfertigst?! :roll:

Schließe den Thread einfach. Klappe zu, Affe tot.

Gruß
Andreas
mein reden.. ^^
1AE = 149597870700m √

Benutzeravatar
MTB-Freak
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1145
Registriert: 10.08.2007, 16:42
Wohnort: Könen
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von MTB-Freak » 22.10.2009, 15:30

Ich lass den Thread mal bis auf weiteres auf



:admin:
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145

Blader
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 87
Registriert: 19.07.2009, 12:29
Wohnort: Leverkusen

#8 Beitrag von Blader » 22.10.2009, 21:18

ja ja ja es gibt immer mecker köpfe !!!!!!

ich bin super zufrieden hier lese fast jeden abend und kann nur sagen weiter so !!!

Gruß
Ralf
Auris 2,2 D-Cat 18er Bladefelgen Leder Xenon Chip Powerbox von DieselPower Mystic Schwarz TTE Frontspoiler und TTE Heckspoiler PDC hinten TPA400 ab.27.2.2013 VW Golf 6 GTI

Benutzeravatar
Freddie76
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1144
Registriert: 05.12.2008, 19:29
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Navachorot
EZ: 12. Aug 2016
Wohnort: Rostock

#9 Beitrag von Freddie76 » 23.10.2009, 06:56

Wenn man doch nur mit seinem Rechner klar wäre...

Das Forum ist, so wie es ist, absolut in Ordnung. :!:
(und JA...es ist ein TOYOTA)

Bild

Onkelsammy
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 362
Registriert: 07.12.2008, 13:43
Wohnort: Sankt Augustin

#10 Beitrag von Onkelsammy » 23.10.2009, 16:41

Das Forum ist Spitze also wofür dieser Angriff auf die Mods???? Leute die meckern gibt es wohl immer. Für mansche ist umsonst noch zu teuer.
Bild

Benutzeravatar
Toyoda Sakichi
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 231
Registriert: 22.02.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.4 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Luna
Farbe: Schwarz
EZ: 22. Feb 2009
Wohnort: Hilpoltstein/Bayern/Mittelfranken

#11 Beitrag von Toyoda Sakichi » 23.10.2009, 18:32

Onkelsammy hat geschrieben: Für mansche ist umsonst noch zu teuer.
Ja aber echt !! Typisch Deutsche Mentalität :wink: aber sch.... drauf Ich find das Forum auch enordnung.
Egal wie viel Curry du isst, Freddie ist Mercury!

lissmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2009, 22:38
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Saarland

#12 Beitrag von lissmann » 23.10.2009, 19:41

Da kann ich nur voll zustimmen. Dieses Forum ist absolut Spitze. Weiter so !!!!
Toyota Auris Sol, 1,6 Dual VVTi, 124 PS mysticschwarz,
Webasto Standheizung mit Telestart T100 HTM , AHK Westfalia mit abnehmbarem Kupplungskopf

kalagumu
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 41
Registriert: 02.01.2008, 08:40

#13 Beitrag von kalagumu » 24.10.2009, 10:54

Liebe Forengemeinde,

zu dir MTB-Freak: 1. ist meine Anregung nicht öffentlich, sondern bewußt bei "Mitglieder only" eingestellt.
2. warum antwortest du nicht , dass ihr daran arbeitet aber noch nicht weiter kommt?
3. wenn ich ein Problem nicht lösen kann, bin ich ganz ruhig und mache nicht noch so einen Aufriss.
4. mir ist klar, dass du die Angabe der Anzahl meiner Beiträge ironisch meinst. Aber glaube mir das ist besser als das Geschätz was unter
deiner Antwort hier eingestellt wurde! Nicht die Masse an nichts sagenden Sprüchen macht es. Wir sind doch hier kein Chat.

Die Anregung mit dem Nichterkennen der eigene Cokies sollte helfen das Problem zu lösen.

Liebe Grüße
Kalagumu
Auris 2.0 D-4D Sol
zugelassen 05.2007

Benutzeravatar
Toyoda Sakichi
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 231
Registriert: 22.02.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.4 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Luna
Farbe: Schwarz
EZ: 22. Feb 2009
Wohnort: Hilpoltstein/Bayern/Mittelfranken

#14 Beitrag von Toyoda Sakichi » 24.10.2009, 12:23

kalagumu hat geschrieben:Aber glaube mir das ist besser als das Geschwätz was unter
deiner Antwort hier eingestellt wurde!
Du bezeichnest also das geschriebene als Geschwätz ?? Wir haben Objektiv darauf reagiert was du geschrieben hast.Und wenn du das Forum als Schlecht empfindest und du meinst das es geschlossen werden sollte nur weil "DU" von über 730 Mitgliedern ein einziges problem hast was meiner meinung nach auf deinen Browser zurückzuführen ist kannst du nicht davon ausgehen das alle dein Problem teilen.
Wenn du so gut bist im Umgang mit Programmiersprache und Anregungen dafür geben kannst wie ein Problem zu lösen ist dann warum löst du das Problem nicht indem du dir nen neuen Browser besorgst ??
Es gibt so viele davon:......
Opera,Firefox,Google Chrome,Internet Explorer,und,und,und.....................

.bla .bla
Egal wie viel Curry du isst, Freddie ist Mercury!

Benutzeravatar
laurooon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1679
Registriert: 23.02.2009, 13:08
Wohnort: Emmelshausen/Hunsrück

#15 Beitrag von laurooon » 24.10.2009, 12:33

kalagumu hat geschrieben:1. ist meine Anregung nicht öffentlich, sondern bewußt bei "Mitglieder only" eingestellt.
Dir ist bewusst, das wir ALLE dieses Forum lesen können? Warum schreibst du ihm nicht eine PN, statt ihn öffentlich an den Pranger zu stellen?
kalagumu hat geschrieben:2. warum antwortest du nicht , dass ihr daran arbeitet aber noch nicht weiter kommt?
Wenn er das nicht macht, warum sollte er dir sowas antworten? Nur weil du es erwartest?
kalagumu hat geschrieben:3. wenn ich ein Problem nicht lösen kann, bin ich ganz ruhig und mache nicht noch so einen Aufriss.
Und warum dann dieser Thread hier?
kalagumu hat geschrieben:4. mir ist klar, dass du die Angabe der Anzahl meiner Beiträge ironisch meinst. Aber glaube mir das ist besser als das Geschätz was unter
deiner Antwort hier eingestellt wurde! Nicht die Masse an nichts sagenden Sprüchen macht es. Wir sind doch hier kein Chat.
Dir ist natürlich klar, dass du dich mit dem Besitzer/Admin eines ganzen Forums anlegst, oder?

:shock:
Gruß
Laurooon
Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009

Moderative Beiträge sind rot.

Gesperrt

Zurück zu „Smalltalk“