Woher Technik-Infos

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Chris1981

Woher Technik-Infos

#1 Beitrag von Chris1981 » 30.09.2007, 14:58

Hallo Leute!

Da mich die Technik meines Autos immer brennend interessiert, suche ich nach technischen Informationen oder Werkstatthandbücher über den Auris. Ich weiß, das Ganze wird sicher nicht so leicht aufzutreiben sein, da das Modell ja noch recht jung ist, aber evtl. weiß ja jemand etwas. Habe auch schon den die Links über das Smart-Key-System hier im Forum gefunden. Genau so etwas suche ich für den Rest vom Auto. Diese techdoc Seite hab ich auch schon gefunden, aber die ist ja gebührenpflichtig! :shock: Hat sich dort jemand angemeldet? MTB-Freak oder BanditDD?

Hoffe ich bekomme etwas Lesestoff?!

Grüße Chris

Benutzeravatar
MTB-Freak
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1145
Registriert: 10.08.2007, 16:42
Wohnort: Könen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von MTB-Freak » 30.09.2007, 17:25

Nein habe mich dort nicht angemeldet aber im "Technik" Forum haben wir eine Sammlung aller Handbücher die hier im Forum gepostet sind.

Findest du hier > viewtopic.php?t=122
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145

BanditDD

Re: Woher Technik-Infos

#3 Beitrag von BanditDD » 01.10.2007, 08:43

Chris1981 hat geschrieben:Hallo Leute!

Da mich die Technik meines Autos immer brennend interessiert, suche ich nach technischen Informationen oder Werkstatthandbücher über den Auris. Ich weiß, das Ganze wird sicher nicht so leicht aufzutreiben sein, da das Modell ja noch recht jung ist, aber evtl. weiß ja jemand etwas. Habe auch schon den die Links über das Smart-Key-System hier im Forum gefunden. Genau so etwas suche ich für den Rest vom Auto. Diese techdoc Seite hab ich auch schon gefunden, aber die ist ja gebührenpflichtig! :shock: Hat sich dort jemand angemeldet? MTB-Freak oder BanditDD?
Genau daher habe ich die Unterlagen, die Du hier gefunden hast. Ich habe mich bei den TechDocs angemeldet, für eine Stunde bezahlt und mir die Sachen angeschaut. Mir ist erst später aufgefallen, dass die Links auch nach Ende des bezahlten Zeitraums gültig bleiben. Sollte ich noch einmal Lust auf Informationen verspüren, werde ich mir natürlich erst 1h lang alle Links speichern und erst später lesen :-) Man findet dort übrigens so gut wie alles zum Auris, auch wenn er erst neu auf dem Markt ist!


Gruß,

BanditDD

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“