Hilfe - Passwort weg
Verfasst: 28.03.2010, 21:28
Hallo Leute hier ist der Fabi (grauer Auris 1.4 Sol....)
Seit Februar habe ich nen neuen PC und da ich es mit Passwörtern nich so hab, hab ich ein neues Passwort angefordert und wartete und wartete und wartete. Laut Board war das Passwort verschickt, dem war aber nicht so. Leider ist das Kontaktformular erst als eingeloggter Benutzer sehen..
Könnte ein Admin mir ein neues Passwort für meinen Account (Name : Fabi , mail: fabrom@hotmail.de) zuschicken?
Achja, und dann diesen Account hier löschen, wenns Funktioniert.
Gruß,
Fabi
Seit Februar habe ich nen neuen PC und da ich es mit Passwörtern nich so hab, hab ich ein neues Passwort angefordert und wartete und wartete und wartete. Laut Board war das Passwort verschickt, dem war aber nicht so. Leider ist das Kontaktformular erst als eingeloggter Benutzer sehen..
Könnte ein Admin mir ein neues Passwort für meinen Account (Name : Fabi , mail: fabrom@hotmail.de) zuschicken?
Achja, und dann diesen Account hier löschen, wenns Funktioniert.
Gruß,
Fabi