Ich vermisse meinen Auris! ;D

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
caelius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 22.10.2010, 21:53
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Schneeweiß
EZ: 24. Sep 2010
Wohnort: Schwechat, AT

Ich vermisse meinen Auris! ;D

#1 Beitrag von caelius » 19.02.2011, 14:01

Hatte meinen Auris am Donnerstag Abend in die Werkstatt gebracht und sollte ihn gestern Mittag eigtl. wieder zurück bekommen; nun kam's aber anders und ich muss ihn bis Montag Nachmittag beim Freundlichen stehen lassen. :( Und ich vermiss' ihn so sehr! :D Es ist sonnig, das Wetter würd' eine ausführliche Wäsche ermöglichen und auch zum Herumfahren wär's herrlich. Dreieinhalb volle Tage ohne meinen Kleinen sind echt hart. ;)

Fies! :mrgreen: Sorry, musste meinem Unmut nur mal Luft machen. :mrgreen:
Success is my only option, failure's not.
Bild

Benutzeravatar
Cillian
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 465
Registriert: 07.07.2008, 01:16
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Wohnort: Franken

Re: Ich vermisse meinen Auris! ;D

#2 Beitrag von Cillian » 19.02.2011, 15:50

dasmiez hat geschrieben:Es ist sonnig, das Wetter würd' eine ausführliche Wäsche ermöglichen und auch zum Herumfahren wär's herrlich.
Wo wohnst du denn? Hier isses Eiskalt und neblig - wollte nämlich auch meinen Kleinen waschen gehen... ;)
Bild

Benutzeravatar
caelius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 22.10.2010, 21:53
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Schneeweiß
EZ: 24. Sep 2010
Wohnort: Schwechat, AT

Re: Ich vermisse meinen Auris! ;D

#3 Beitrag von caelius » 19.02.2011, 17:58

Cillian hat geschrieben: Wo wohnst du denn? Hier isses Eiskalt und neblig - wollte nämlich auch meinen Kleinen waschen gehen... ;)
Innsbruck, Tirol. ;)
Hatte heut' zweistellige Temperaturen bei strahlendem Sonnenschein. :D
Success is my only option, failure's not.
Bild

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3981
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Ich vermisse meinen Auris! ;D

#4 Beitrag von iMacAlex » 19.02.2011, 18:33

Servus!

Ja das ist meistens so das sich im Norden der Alpen alles Festsetzt und südlich davon das schönste Wetter ist. :D Innsbruck ist ja auch ne schöne Stadt und von der Schanze aus hat man auch einen schönen Blick :wink:
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

strohmer83
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2014, 19:46
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition+
Farbe: Weiß
EZ: 27. Sep 2014

Re: Ich vermisse meinen Auris! ;D

#5 Beitrag von strohmer83 » 16.12.2014, 12:20

Servus Zusammen,

bin ganz frisch dabei und HSD Fahrer. Habe den Auris TS HSD Edition mit Edition+ Paket in Schneeweiß seit mittlerweile 3 Monaten und bis jetzt absolut zufrieden.
mein Verbrauch liegt zur Zeit bei 4,6l in dieser Jahreszeit und bei 11km täglichen Arbeitsweg. Finde das einen Klasse Wert und bin trotzden kein Verkehrshindernis. (Vor allem nicht von der Ampel weg) o.O

Aber nun zum Thema: Vermisse meinen Auris!
Arbeite bei einer großen Automobilfirma in München und war vor kurzem für 2 Monate in Leipzig versetzt. Habe nach der ersten Woche meinen brandneuen Auris vom Händler abgeholt, der dann aber leider die Wocheüber
in der Garage stand, da ich nen Dienstauto (nenne es mal Weißwurst) hatte. Fragt bitte nicht nach Sonnenschein, zuerst die Wartezeit bis ich den Wagen vom Händler abholen konnte, die war schon hart, aber dann das Auto Zuhause in der Garage
stehen zu haben und mit so ner komischen Weißwurst in der Woche rumzufahren war echt nicht schön.
Also, Freitag ab nach Hause, Weißwurst abgestellt und ab in Auris. Habe es trotzdem im ersten Monat auf 4000km gebracht, keine Ahnung wie. .denken

Das fahren mit dem Hybrid macht mir einfach unheimlich viel Spaß und günstig ist bes obendrein, auch wenn die Höchstgeschwindigkeit ``nur`` noch bei 200 liegt.
Dat ist mir völlig Wurscht.

Würd mich freuen mit anderen HSD-Drivern zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen.


MfG

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“