Typ- und Herstellernummern??

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Smartie

Re: Typ- und Herstellernummern??

#1 Beitrag von Smartie » 14.11.2007, 22:42

Hey,

ich wollte mal fragen, ob hier mal jemand seine Typ – und Herstellernummer von seinem Auris posten kann. Ich würde gern die aktuellen Typklassen erfahren.
Einmal gern die vom D-4D Executive und einmal die vom D-Cat. Das wäre sehr lieb. :wink:

Gruß :D Jannik

BanditDD

Re: Typ- und Herstellernummern??

#2 Beitrag von BanditDD » 15.11.2007, 06:04

Smartie hat geschrieben:Hey,

ich wollte mal fragen, ob hier mal jemand seine Typ – und Herstellernummer von seinem Auris posten kann. Ich würde gern die aktuellen Typklassen erfahren.
Einmal gern die vom D-4D Executive und einmal die vom D-Cat. Das wäre sehr lieb. :wink:

Gruß :D Jannik
Auris D-4D 2.0

HSN: 5013 / TSN: ADC

Auris D-CAT

HSN: 5013 / TSN: ADG

Smartie

#3 Beitrag von Smartie » 15.11.2007, 13:45

Danke :D :wink:

Smartie

#4 Beitrag von Smartie » 15.11.2007, 13:47

Smartie hat geschrieben:Danke :D :wink:
Verdammt, der Auris D-CAT ist immer noch so hoch eingestuft!

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“