Geschenkideen (Weihnachten)

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MTB-Freak
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1145
Registriert: 10.08.2007, 16:42
Wohnort: Könen
Kontaktdaten:

Geschenkideen (Weihnachten)

#1 Beitrag von MTB-Freak » 22.11.2007, 07:40

Hallo

Wer hat nicht das Problem das richtige Geschenk für seine Liebesten zu finden. Ich habe mich gestern mal auf die suche gemacht etwas besonderes für meine Frau zu finden. Und siehe da ich habe das richtige gefunden.

Ein personalisiertes Buch ( Krimi/ Thriller)

Zu finden unter: http://www.personalnovel.de



Wer den noch Ideen hat kann sie hier reinschreiben - am besten driekt auch mitschreiben für wen so etwas geeigent ist.


Mfg
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“